WinFuture-Forum.de: Vista Ultimat Datenträgerverwaltung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimat Datenträgerverwaltung


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 13. Februar 2009 - 13:51

Hallo wer kann mir da helfen? Mein System Vista Ultimat mit 4 SATA Platten. Habe System neu aufgezogen und eine andere Platte hinzugefügt ,jetzt stimmen die LW Buchstaben nicht mehr ,diese kann man ja in der Datenträgerverwaltung ändern nur werden bei mir gar keine Platten angezeigt. Auf dem Arbeitplatz habe ich alle meine Platten nur mit falschen LW Buchstaben. Was muß oder kann ich da ändern damit ich die Platten in der Datenträgerwaltung wieder sehe ?
Freue mich über jeden Tip

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2009 - 14:05

Ist ja schon kurios, dass du die Platten in der Datenträgerverwaltung nich siehst und im Arbeitsplatz schon. Eher wäre es andersherum anzutreffen.

Kannst du denn auf die Platten unterm Arbeitsplatz zugreifen?
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0