WinFuture-Forum.de: Suche Software Für Meine Fernsehkarte Terratec - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Für Meine Fernsehkarte Terratec beiliegende ist nichts besonderen


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 10. Februar 2009 - 17:10

hallo,

habe mir eine Fernsehkarte von Terra Tec für Kabel BW eingebaut. Nur das beiliegende Programm finde ich nicht sonderlich. Kann ich überhaupt ein anderes Programm nutzen und wenn ja ggf. welche könnt ihr empfehlen.

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   winerrman 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 10. Februar 2009 - 17:19

Hier bitte

http://www.chip.de/d...l_13014456.html
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2009 - 19:29

Der DVBViewer ermöglicht den Empfang und die Verarbeitung von Digitalem Fernsehen am Computer. In Kombination mit einer geeigneten DVB Karte kommt man somit in den Genuß von gestochen scharfem Fernsehen und Radio in nahezu CD Qualität!
Kostet zwar einmalig ne Kleinigkeit von 15 €, ist aber Top das Teil.
http://www.dvbviewer.com/de/index.php
0

#4 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2009 - 20:39

kann dir auch nur raten die vollversion von dvbviewer zu kaufen, bringts wirklich für die 15€. ich hatte das ganze auch erst mit Mediaportal verscuht, aber die bedienung fand ich nicht gerade toll und auch die ladedauer (bis man endlich ma TV schaun kann^^) war zu lange. Für nen TV mit Fernbedienung sicherlich gut, aber zum normalen schauen am PC ist ein Media Portal einfach übertrieben.

Alternativ gibts noch ProgDVB (kostenlos), das hab ich mit meiner Karte (Technisat Skystar2) aber nicht wirklich zum laufen gebracht :imao:
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2009 - 21:03

ProgDVB hatte ich davor mit meiner Cinergy 1200 DVB-C getestet gehabt. Es lief zwar nach längerer Zeit so einigermaßen hatte aber ein Speicherleck, stieg daraufhin auf den DVBViewer um.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0