WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte Defekt


#1 Mitglied ist offline   HyEnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 16:08

Hallo, ich hab mal ne frage:

mein PC hat heute auf einmal angefangen zu piepen, lief gestern noch wie geschmiert, kein signaleingang am monitor, also hab ich erstmal auf die Grafikkarte geschlossen. hab dann rechner aufgemacht und grafikkarte ausgebaut, siehe da piepen weg...

heißt das also, dass die grafikkarte der verursacher war und dass die jetzt schrott ist? is übrigens ne nVidia 8600GT von PNY
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2009 - 16:27

Zitat

heißt das also, dass die grafikkarte der verursacher war und dass die jetzt schrott ist?

Um ganz sicher zu sein würd ich:
- einen anderen PC an deinen Monitor anschliessen um zu sehen ob dieser funzt.
- Die Graka in einem anderen PC testen.
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2009 - 17:41

Naja viel Infos gibts ja nicht, es besteht auch die Möglichkeit das dein Netzteil einen Hau hat und beim Start nicht mehr genug Dampf hat die Karte mit zu starten. Ich würde mal Grafikkarte in einem anderen Rechner testen und / oder ein anderes Netzteil testen fälls möglich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0