WinFuture-Forum.de: Fraps + Xfi Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fraps + Xfi Problem


#1 Mitglied ist offline   Major_Phantom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 11:14

Hallo

ich habe die kostenlose Fraps Version bei mir aufm Rechner laufen und seit neuerstens eine Creative X-Fi Titanium Fatality Pro.
Sobald ich Fraps starte schaltet sich in der Audiokonsole unter Rec, wo ich immer das Micro drin habe, auf "Alles was Sie hören"um.
Und ich bin sehr oft im TS drin und jedesmal das umzustellen mag ich auch nicht.
Bei meiner vorgänger Soundkarte ist Fraps ohne Probleme gelaufen.(war auch eine Creative X-FI).
Ich habe alle Treiber aktuell und schon alles mögliche ausprobiert.
Unter Movie den Record Sound ausgeschaltet und/oder Windows input oder Detectet best sound input.
Ich weiß da nicht mehr weiter.
Hat vielleicht einer die gleichen Erfahrungen gemacht?


mfg Major_Phantom
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0