WinFuture-Forum.de: Anzeige Drahtlosnetzwerke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Anzeige Drahtlosnetzwerke


#1 Mitglied ist offline   Mr.Chicken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 28. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 09:40

Hallo allerseits,

scheinbar stehe ich total aufm Schlauch. !!!

Mein Windows 7 will mir kein Drahtlosnetzwerk anzeigen. Ich nutz eine Fritz WLAN USB-Stick der auch
perfekt funktioniert.

Die vorhandenen Drahtlosnetzwerke werden mittels Fritz-Software angezeigt und ich kann mich auch
hervorragend verbinden.

Nur Windows 7 zeigt mir keine an.

Wie ist denn der genau "Weg" zur Anzeige?


vielen Dank für Hilfe
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2009 - 11:31

Wenn ich mich recht daran erinnere. funktioniert die Anzeige nur, wenn du auch über den Windowseigenen "Assistenten" verbindest. Sonst geht das glaube nur über den Herstellereigenen.

Du kannst dir mal die Dienste öffnen und dann den Dienst "Drahtlosnetzwerk...." suchen, den starten und dann solltest du die Anzeige bekommen.

Eigentlich
0

#3 Mitglied ist offline   Mr.Chicken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 28. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 12:03

vielen Dank für die fixe Antwort.

aaaaaahhhh scheinbar liegt hier der Fehler begraben.

Habe die Software von AVM (Fritz) so konfiguriert, daß sie automatisch den WLAN-Stick verbindet.

Demzufolge konnte ich mir über den windowseigenen Assistenen die Drahtlosnetzwerke nicht mehr anzeigen.

Werde dies heute abend mal testen.

DANKE

Dieser Beitrag wurde von Mr.Chicken bearbeitet: 10. Februar 2009 - 12:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0