WinFuture-Forum.de: Dienste Im Windows 7 (zb. Outlook 2007, Itunes 8) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dienste Im Windows 7 (zb. Outlook 2007, Itunes 8) Dienste werden nicht beendet


#1 Mitglied ist offline   dlik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2009 - 12:00

Hi,

Wollte mich mal schlau machen ob ich der einzige bin oder ob auch Ihr ähnliche Probleme habt. Windows 7 (x64) rollt eigentlich sehr schön. Einzig wenn ich mein Outlook (2007) beende, wird der Dienst nicht geschlossen. Kann dadurch zb. Software nicht installieren, die ein beendetes Outlook verlangen. Den Prozess beenden im Task geht auch nicht, nur neu booten hilft da weiter.
Hatte dies auch schon mit iExplorer und iTunes. Die Cpu läuft dann höher als sie sollte. Bug oder was denkt Ihr?

Gruss
0

Anzeige



#2 _max._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 12:33

Mit dem Explorer hatte ihc das, wenn ich eine datei gesucht habe, dann hat war die cpu auslastung des explorers zwischen 50 und 100%, ebenso hat explorer.exe sich ca 300mb ram zugesichert. Musste die Indexsuche deaktivieren, dann gings wieder. iTunes läuft bei mir flüssig ohne probleme.

mfg
0

#3 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Februar 2009 - 21:42

@
die Fehler bitte an MS senden.
0

#4 Mitglied ist offline   dlik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 09:37

Selbstverständlich :blush: Wird regelmässig versendet.
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Februar 2009 - 10:52

Hab das gleiche Problem, aber nicht unter Windows 7, sondern unter Vista, seit ich den IE8 RC1 installiert habe. Da es den aber für 7 nicht gibt, glaub ich kaum, dasses damit was zu tun hat.
0

#6 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 10. Februar 2009 - 14:33

Habt ihr Gadgets am Laufen, die auf die Outlook-Dienste zugreifen? Das ist nämlich mein Problem. Beenden lässt sich der Prozess aber. Problem nur, dass Outlook beim nächsten Start die pst-Datei überprüft wegen unsachgemäßen Beendens von Outlook.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0