WinFuture-Forum.de: Download-link Fkt. Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Download-link Fkt. Nicht


#1 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:29

Hallo, bin noch neu hier.
Ich habe vorhin versucht, Windows 7 beta von Ihrer entspr. Seite runterzuladen. Ich habe auf den entspr. Link geklickt, es wurde aber nur eine leere Seite gespeichert, bzw. runtergeladen. Wie kommt das ? Hier der betr. Link: http://winfuture.de/...21091,2282.html
Zwischendurch kommt bei mir so ein Geräusch, daß eine Fliege mit einer Fliegenklatsche getroffen wird. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten. Aber es öffnet sich trotzdem ein Fenster mit der Frage, ob ich den Dateidownload öffnen, speichern oder abbrechen möchte. Nach einer halben Sekunde ist schon Schluß. 2,5 GB dauern eigentlich etwas länger. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:45

Willkommen :wink:
Also bei mir funktioniert der Download über den Link problemlos.
Hast vielleicht den falschen Speicherort ausgewählt? Mit welchem Browser versucht Du es? Vielleicht auch mal einen Downloadmanager verwenden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2009 - 21:32

Hallo, danke erstmal für die Antwort.
Ich hab's noch ein paar Mal probiert, immer das gleiche, da wird nur eine leere Seite angezeigt.
Wohin führt denn der Link ? Auf die Microsoft-Seite ? Da muß man sich ja erst registrieren. Geht das nicht auch ohne ? Was ist denn von so Portalen wie emule oder edonkey zu halten ? Kann man da was "sauberes" runterladen oder ist das evtl. virenverseucht ?
Schönen Abend erstmal.
0

#4 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2009 - 21:35

Welcher Browser?
Hast du Plugins wie NoScript drin?
Verwendest du einen Downloadmanager?

Der link funktioniert definitiv!
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Februar 2009 - 21:46

Ja, der Link führt zu Microsoft. Das ist die Alternative, wenn man sich keine Live ID zulegen will.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0