WinFuture-Forum.de: Thief - Deadly Shadows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Thief - Deadly Shadows Problem mit Steuerung


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:20

Hiho zusammen,

in der neuen PCGH war das Game dabei. Also wollte ich es mal ausprobieren.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Steuerung. In den Menüs genauso wie im Game selber.
Es wirkt so, als hätte ich die ganze Zeit die "Pfeil-nach-oben"-Taste der Tastatur gedrückt. Tastatur habe ich gerade gereinigt, tasten klemmen auch keine.
Habe alternativ schon mal die Maussoftware deaktiviert. Aber das hilft nicht wirklich weiter.
Das Game hat die Version 1.1
Wie kann man soetwas beheben?

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2009 - 20:54

Ist zufällig ein Game-/Joypad angesteckt? Falls ja, sicherheitshalber abziehen.

Ggf. mal ausprobieren, was passiert, wenn du die "Pfeil oben"-Taste anders belegst...
0

#3 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 08. Februar 2009 - 22:58

Angeschlossen ist nix anderes. Aber das mit der geänderten Tastenbelegung werd ich mal probieren. Mal sehen, ob ich menütechnisch überhaupt da hin komme. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 08. Februar 2009 - 22:58

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0