Suche Mp3 Player
#16 _lustiger_affe_
geschrieben 09. Februar 2009 - 23:22
Anzeige
#17
geschrieben 10. Februar 2009 - 09:39
Zitat (funky_monkey: 09.02.2009, 23:22)
Hallo!
Nein, keine Ahnung. Unter Win ist es ein Wechselmedium. Aber Ixquick
@esvn
Wenn Du primär OGG-Files hast, solltest Du doch die neue 2.59 nehmen. Die behebt ua. ein Problem bei der Sortierung von OGG's.
Gruss
Ken
Dieser Beitrag wurde von Ken Guru bearbeitet: 10. Februar 2009 - 09:42
#18
geschrieben 10. Februar 2009 - 10:30
Grüße es.
#19
geschrieben 10. Februar 2009 - 11:22
Der D2 hat aber wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis was ich seit langem gesehen habe. Hab ihn heute nochmal Probegehört und muss sagen das er klanglich wirklich besser ist als Tests ihm bescheinigen.
Das Problem von deinem Kollegen mit seinem iPhone und seinen Bosekopfhörern(wieso 300eur? Die Tripod kosten um die 100) ist:
A. Die Boseinears (ich nehme mal an das es sich um die Tripod teile) verwenden ein Bassreflex-System
B. Die Impendaz von um die 18ohm. Das iPhone/iPod Touch laufen mit 24 oder besser 32Ohm Impendanz Kopfhörern wesentlich (also hörbar) besser. Das Problem ist das das iPhone/iPod Touch eine Impendaz von 32ohm bietet. Verwendet man nun z.b. einen Hörer mit nur 16ohm, muss die Lautstärke erhöht werden um guten Klang zu erzielen. Leider verschiebt sich dadurch die Wiedergabecharakteristik des Verstärkers. So das der Ton verzerrt sein kann da die niedrigere Ohm Kopfhörer bei selber Lautstärke bereits Lauter sind als die 32ohm Kopfhörer. (muss nicht, beim iPod Touch und meinen Shure e3c is mir das aber leider aufgefallen)
Dieser Beitrag wurde von ThreeM bearbeitet: 10. Februar 2009 - 11:28
#20
geschrieben 10. Februar 2009 - 14:34
Nee, das waren keine IEM's sondern diese hier:
http://www.bose.de/DE/de/home-entertainmen...s/qc3/index.jsp
Die hat er in den US of A für umgerechnet 300€ gekauft.
Naja, 2 x 37mW sind nun mal 74mW
@esvn
Den erhöhten Dekodieraufwand bei OGG's haben ander Player aber auch (so sie denn OGG überhaupt unterstützen) . Wenn die angegeben sind mit z.B. 30 Std. kannst Du Dir ja selber ausmalen, wie dann die Wiedergabedauer ist.
Das neue S9 von Cowon soll lt. Tests absolute Spitzenklasse sein. Grösstes Manko jedoch: Kein SD-Slot -> Verloren.
Und ein solcher neuer und aufregender und besserer Player liegt sicherlich nicht in der von Dir angepeilten Preisregion.
Gruss
Ken
Dieser Beitrag wurde von Ken Guru bearbeitet: 10. Februar 2009 - 15:15
#21
geschrieben 10. Februar 2009 - 15:52
#22
geschrieben 11. Februar 2009 - 11:09
Hat 8GB flash Speicher, man kann noch microSD cards reinmachen, seit der neusten firmware so weit ich weiß spielt der auch ogg aber habs noch nciht getestet.
Die Bedienung ist super Einfach eigentlich fast wie beim Ipod, der Akku hält schon auf jeden Fall weit über 10 Stunden bei mir.
Kann Videos abspielen, Radio kann man auch hören und das Gerät hat auchn kleoines Mikro also Sprache kann man damit wirklich ziemlich gut aufnehmen was anderes hab ich noch nicht probiert aber für was anderes ist es wohl auch nicht vorgesehen.
Sound is auch (natürlich je nach Headphones) ziemlich gut und der Preis is glaub ich etwas über 70€ da kann man nix sagen.
- ← Frage: Welches Heimkinosystem?
- Audio, Video & Foto
- Statt Itunes Startet Sich Visual Professional →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben







