WinFuture-Forum.de: Neuer Dvd-player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Dvd-player HDMI und VGA Anschluss


#1 Mitglied ist offline   zaun78 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2009 - 15:18

Hallo, ich brauche einen neuen DVD-Player.

Ich habe den L227WT-PF Bildschirm und möchte den DVD-Player mit dem TFT-Bildschirm dann per VGA oder DVI verbinden! Einen HDMI-Anschluss hat der Bildschirm nicht, aber der neue DVD-Player sollte einen HDMI-Anschluss schon haben.

Ich habe bei ebay mal zwei Player rausgesucht.

Was haltet ihr davon?

ebay Player 1

ebay Player 2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Februar 2009 - 17:03

Sorry ich halte nicht so viel von Playern von No Name Produzenten. Und ohne Blue Ray Abspielmöglichkeit würd ich mir persönlich auch keinen Player zulegen. Aber es ist nun mal jeder in einer anderen Situation. In der Preisklasse kann man da auch wenig falsch machen.

Wenn du einen TFT Bildschirm hast, dann hast du doch bestimmt auch einen Computer. Und in dem ist bestimmt ein DVD Laufwerk. Mit dem Laufwerk kannst du auch DVD abspielen? Ein Programm zur Abspielung von DVD gibt es im Internet kostenlos.
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2009 - 17:46

Mein Fall sind die auch nicht unbedingt, hatte zu oft Probleme wie wie stottern weil der Chip zu heiss wurde oder bei einigen Modellen Probleme mit der Wiedergabe von + Medien. Die Langlebigkeit hält sich auch in Grenzen, man muß sich ja freuen wenn das Teil das Garantieende erlebt. Ob man unbediingt bei so einem Player HDMI braucht, wenn man nichtmal entsprechende Geräte besitzt oder es unterstützen? Ich würde schon eher zu einem namhafteren Gerät greifen in einer etwas höheren Preislage und ob man sich unbedingt über EBAY bedienen muss? Ich würde mal lieber bei den lokalen Geschäften schauen, die sind meist auch nicht deutlich teurer aber man hat einen Ansprechpartner und im Garantiefall ist es auch meist anfacher als der Kartontourismus
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Februar 2009 - 18:26

Ich hab bei meinem Player von Panasonic mal den Vergleich gemacht. Und ich muss sagen bei meinem Gerät (und nur darüber kann ich sprechen) sieht man einen kleinen Qualitätsunterschied, bei der Verwendung eines HDMI Anschlusskabels. Das Bild ist im Vergleich da etwas ruhiger und für meinen Geschmack auch besser. Ich habe es wie gesagt selber ausprobiert.

Und im Media Markt fangen die Markengeräte bei DVD Playern u.a. von Panasonic so bei 60 Euro an. Nur mal damit du einen Preisverglkeich hast.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Februar 2009 - 18:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0