Hallo HS-TGO,
Du konntest mir ja schon mal gut und schnel weiterhelfen,weißt Du warum ich mit den TB jetzt keine Mails
mehr von T-online Freemail runterladen kann.
Ich gebe das Paswort wie gewohnt im TB ein und es kommt die Meldung:Fehler beim senden des Passworts
der Mail server POPMAIL.T-ONLINE.de antwortet access denied.
Gibt es neue Einstelungen für den TB oder hat T-Online was geändert denn Passwörter sind dort hinterlegt
Kostenlose E-mail-adresse Bei T-online Für Jeden
Anzeige
geschrieben 18. Juli 2009 - 11:47
Hmmm,...Monate später
Dafür das ich derzeit keine Mail Adresse bei denen habe sind die Erwartungen mir gegenüber aber groß

Wenn das alles so stimmt beit dir, gibts vielleicht mal wieder Störungen beim rosaroten eMailer. Müsste man vor Ort mal anschauen. Schau halt nochmal in Ruhe deine einstellungen durch, vielleicht hat sich irgendwo etwas verbogen.
Dafür das ich derzeit keine Mail Adresse bei denen habe sind die Erwartungen mir gegenüber aber groß
Zitat
Bei Ihrem ersten Versuch, eine E-Mail zu empfangen oder zu versenden, werden Sie nach Ihrem Passwort gefragt. Bitte verwenden Sie hier Ihr E-Mail-Passwort. <LI>Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen mit Ihrem Thunderbird abrufen, müssen Sie in den Kontoeinstellungen jedem Konto einen eigenen SMTP Server zuweisen.

Wenn das alles so stimmt beit dir, gibts vielleicht mal wieder Störungen beim rosaroten eMailer. Müsste man vor Ort mal anschauen. Schau halt nochmal in Ruhe deine einstellungen durch, vielleicht hat sich irgendwo etwas verbogen.

geschrieben 18. Juli 2009 - 20:13
Hallo HS-TGO,
schön das Du dich immer so schnell meldest,die Einstellungen stimmen alle,
liegt das vieleicht an meinem N24 Stick den ich seit kurzem nutzen muß,
(der wechsel klappt nicht so wie geplant) einige Foren die ich nutze öffnen
sich nämlich auch nicht über diese Verbindung,war schon beim Nachbarn
dort funktioniert es mit den Foren ( DSL ).
schön das Du dich immer so schnell meldest,die Einstellungen stimmen alle,
liegt das vieleicht an meinem N24 Stick den ich seit kurzem nutzen muß,
(der wechsel klappt nicht so wie geplant) einige Foren die ich nutze öffnen
sich nämlich auch nicht über diese Verbindung,war schon beim Nachbarn
dort funktioniert es mit den Foren ( DSL ).
Dieser Beitrag wurde von languste62 bearbeitet: 18. Juli 2009 - 20:15
geschrieben 21. Juli 2009 - 08:00
Die T-Online Emails lassen sich immernoch nur mit Outlook und co abholen, wenn man von einem T-Online Internetanschluß auis zugreift. Ein Zugriff von anderen Providern ist nicht vorgesehen. Dafür wird das Email plus Paket benötigt, welches kostenpflichtig ist.

Hilfe
Neues Thema
Antworten