WinFuture-Forum.de: Kostenlose E-mail-adresse Bei T-online Für Jeden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kostenlose E-mail-adresse Bei T-online Für Jeden

#16 Mitglied ist offline   languste62 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 09

geschrieben 18. Juli 2009 - 10:28

Hallo HS-TGO,

Du konntest mir ja schon mal gut und schnel weiterhelfen,weißt Du warum ich mit den TB jetzt keine Mails
mehr von T-online Freemail runterladen kann.
Ich gebe das Paswort wie gewohnt im TB ein und es kommt die Meldung:Fehler beim senden des Passworts
der Mail server POPMAIL.T-ONLINE.de antwortet access denied.
Gibt es neue Einstelungen für den TB oder hat T-Online was geändert denn Passwörter sind dort hinterlegt

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 18. Juli 2009 - 11:47

Hmmm,...Monate später ;)

Dafür das ich derzeit keine Mail Adresse bei denen habe sind die Erwartungen mir gegenüber aber groß ;)

Zitat

Bei Ihrem ersten Versuch, eine E-Mail zu empfangen oder zu versenden, werden Sie nach Ihrem Passwort gefragt. Bitte verwenden Sie hier Ihr E-Mail-Passwort. <LI>Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen mit Ihrem Thunderbird abrufen, müssen Sie in den Kontoeinstellungen jedem Konto einen eigenen SMTP Server zuweisen.

Eingefügtes Bild
Wenn das alles so stimmt beit dir, gibts vielleicht mal wieder Störungen beim rosaroten eMailer. Müsste man vor Ort mal anschauen. Schau halt nochmal in Ruhe deine einstellungen durch, vielleicht hat sich irgendwo etwas verbogen.
Eingefügtes Bild

#18 Mitglied ist offline   languste62 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 09

geschrieben 18. Juli 2009 - 20:13

Hallo HS-TGO,

schön das Du dich immer so schnell meldest,die Einstellungen stimmen alle,
liegt das vieleicht an meinem N24 Stick den ich seit kurzem nutzen muß,
(der wechsel klappt nicht so wie geplant) einige Foren die ich nutze öffnen
sich nämlich auch nicht über diese Verbindung,war schon beim Nachbarn
dort funktioniert es mit den Foren ( DSL ).

Dieser Beitrag wurde von languste62 bearbeitet: 18. Juli 2009 - 20:15

#19 Mitglied ist offline   Grenor 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juni 09

geschrieben 21. Juli 2009 - 08:00

Die T-Online Emails lassen sich immernoch nur mit Outlook und co abholen, wenn man von einem T-Online Internetanschluß auis zugreift. Ein Zugriff von anderen Providern ist nicht vorgesehen. Dafür wird das Email plus Paket benötigt, welches kostenpflichtig ist.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0