WinFuture-Forum.de: Anno 1404 Und Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Anno 1404 Und Windows 7


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2009 - 19:27

ich hab mir heut die Closed Beta gezogen, nachdem ich nen Key bekommen hab, soweit war auch noch alles schön

ich hab mir den 185.20 für Vista 64 Bit gezogen, nachdem das der einzige Treiber war, der richtig funktioniert hat. Ich besitze eine 8800GTS 512

Leider habe ich aber bei Anno 1404 Grafikfehler, deshalb wollte ich mir nen anderen Treiber installieren. Leider kann ich auf einmal keine neuen Graka Treiber mehr installieren, habs mit dem 180.48, 181.20 und 181.22 versucht, nicht einmal mehr der der über Windows Update angeboten wird. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte.

Ich hab zuerst dein Treiber über die Systemsteuerungen deinstalliert und dann nochma mit dem Drive Cleaner drüber gebügelt, hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert

kann jemand helfen ?

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 07. Februar 2009 - 19:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2009 - 19:31

Das versteh ich nicht. Wie kommst du zu dem Spiel Anno 1404, das noch nicht erschienen ist und nach dem ich gerade gegoogelt habe dann erst im April 2009 erscheinen soll. Kann es sein das du den Tittel verwechselt hast?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. Februar 2009 - 19:33

0

#3 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2009 - 19:34

Zitat

Das versteh ich nicht. Wie kommst du zu dem Spiel Anno 1404, das noch nicht erschienen ist und nach dem ich gerade gegoogelt habe dann erst im April 2009 erscheinen soll. Kann es sein das du den Tittel verwechselt hast?


Er schreibt doch dass er die Beta hat, und diese ist numal seit Januar verfügbar (Closed Beta!).

Kommt i-eine Fehlermeldung?
0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Februar 2009 - 19:37

Das wußte ich nicht, aber des ist eine hochinteressante Information wofür ich dem Threadersteller und dir danke. Gleich mal suchen gehen ...
0

#5 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2009 - 19:38

der Grafikkartentreiber lässt sich laut Windows 7 nicht installieren, da ich keine passende Hardware hätte xD

man da bin ich froh, mal einen Closed Beta Key zu haben, dann sowas

ich verstehs nicht, wieso funtzt das net mehr.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 07. Februar 2009 - 19:39

0

#6 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2009 - 19:41

Du benutzt doch Win7 nicht etwa als Primär/Haupt/Einziges System, oder? :wink:

Zitat

Das wußte ich nicht, aber des ist eine hochinteressante Information wofür ich dem Threadersteller und dir danke. Gleich mal suchen gehen ...


Ich glaub kaum dass du noch einen Key bekommst, da die Anmeldung Anfang Januar war und die verteilung Ende Januar. Aber trotzdem: Viel Glück :wink:

Dieser Beitrag wurde von ChRiBe92 bearbeitet: 07. Februar 2009 - 19:42

0

#7 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2009 - 19:43

das Problem, laut der Beschreibung, die ich flüchtig gelesen habe, kann ich das Spiel mit dem Key nur ein einziges Mal installieren, da ich kein Vista habe, aber DirectX 10 nutzen wollte, hab ichs unter Win 7 installiert,

aber da musses doch trotzdem ne Lösung geben, es kann doch nicht sein, dass ich mir mit dem 185.20 mein System zerschossen hab
0

#8 Mitglied ist offline   Novo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2009 - 22:07

Hallo,

was für Grafikfehler sind es denn? Ich habe auch die Anno1404 beta und Windows7, aber allerdings mit einer ATI 4850 Karte. Ich habe auch Grafikfehler, die ich denke vom dem Spiel stammen, denn bei einigen Gebäuden und Menschen sieht man nur das graue Grundgestell. und soweit ich gehört hab liegt es am Spiel selbst.
0

#9 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2009 - 23:58

ich hab immer zwischen drinne nen komplett rot grünen Bildschirm und man sieht ein paar umrisse, aber nur von den Handelstädten, bei den eigenen Gebäude tritt das Problem bei mir nicht auf, ich muss immer ganz nah ran zoomen, dann is alles perfekt
wenigstens hab ich den Graka Treiber wieder draufgekriegt, keine Ahnung worans lag
0

#10 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 08. Februar 2009 - 13:48

1. verstoss gegen die nda. hoffe ubi schmeisst dich raus!
2. warum fragst das nicht im betaforum von ubi? dazu ist die beta ja da fehler zu finden.
0

#11 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2009 - 14:33

ach weiste, mir ist die NDA eigentlich scheiß egal, nur weil ich meine Erfahrung gepostet hab und ich sage, dass das Spiel scheiße läuft und dauernd abschmiert ist das doch eigentlich noch scheiß egal, kannste des ja an Ubisoft weiter reichen,
zudem hab ich nur das Spiel mit Anno 1701 verglichen und gesagt,dass eigentlich alles ziemlich ähnlich ist
im betaforum hab ich schon gefragt, die wissen aber auch keinen Rat

wennste neidisch bist hättest schneller sein müssen, winfuture hatte mal im Dezember ne News drinne, wonach man sich anmelden kann. Ich habs gleich in den ersten Stunden gemacht

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 08. Februar 2009 - 14:34

0

#12 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 08. Februar 2009 - 15:14

HEY, HeyHey, was soll das hier? du weißt dass du damit gegen die Nutzungsbedingen der closed Beta verstößt und damit ausgeschlossen werden kannst? wenn du fragen hat, dann poste es im Beta Forum !!!

-.-

MfG Karl0

@Mods, bitte schließen
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0