WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Ati Systeminitialisierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Ati Systeminitialisierung :( Readeon 9200 se will nicht


#1 Mitglied ist offline   skorpi4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2004 - 09:57

also,ich habe nach ewigkeiten wieder mla meinen pc neu aufgesetzte(s war wirklcih an der Zeit) und wollte den treiber (Catalyst 4.6) für meinen Graka(ATI 9200 se von Club)
allerdings wird mir bei jedem ENustart folgenede fehlermeldung angezeigt.
Wieters wurde am anfang(jetze nich mehr) auch noch Oflgender fehler angezeigt(ich schätze es lietgt am meinenm Wlan adapter) Error: Driver 1060 konnte nicht geladen werden(oder s.Ä)

zz muss ich ohne irgendeiner grafischen unterstützung abgeben,und da miach nicht mal das scrollen in einem browser spas:((
wäre echt für jede hilfa dankbar,



edit: habe vergessen zu erwähnen: wenn ich den treiber installiere,un reboote,startet windows nicht(d.h er zeigt mir noch den bootescreen an,aber ab dann kommt kein signal mehr in den monitor und er startet neu. danach habe ich dann die auswahl in div. abgesicherten modi oder normal oder in der uzletzt als funzende konfig. zu starten.)

thx,skorpi

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von skorpi4 bearbeitet: 05. Juli 2004 - 11:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2004 - 10:05

@ dieses problem hatte ich auch die ganze zeit beim kumpel... der wollte und wollte nicht gehen. versuche mal den neuen omegatreiber.... dieser ging dann seltsamer weise klick

Dieser Beitrag wurde von RommTromm bearbeitet: 05. Juli 2004 - 10:09


Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   skorpi4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2004 - 10:20

ok,danke werd ich mla versuchen.




edit: so,aht leider auch nichts gebraacht,gleicehs prob wie vorher(siehe edit im anfangspost)

Dieser Beitrag wurde von skorpi4 bearbeitet: 05. Juli 2004 - 11:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0