WinFuture-Forum.de: Kaspersky Internet Security 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Internet Security 2009 Schutz schaltet manchmal ab


#1 Mitglied ist offline   DonFrado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. August 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Februar 2009 - 16:39

Hallo,

habe hier in einem Thread mit über 500 (!) Antworten von Problemen gelesen, dass beim Update der Virendefinitionen sich manchmal der Schutz abschaltet, dass der PC ohne Firewall dasteht.

Oh Mann, wirklich schlimm so etwas, wenn sich die Firewall nach einem Update der Definitionen verabschiedet und man kommt nicht gleich drauf.

Welche Erfahrungen haben Kaspersky User hier in diesem Forum hier gemacht?

Dieser Beitrag wurde von DonFrado bearbeitet: 04. Februar 2009 - 16:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Linos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2009 - 17:44

Also mir ist bei KIS 2009 bisher nichts der gleichen aufgefallen.

Meine Komponenten liefen bisher einwandfrei. Allerdings habe ich bei Kaspersky auch ein Passwort vergeben, das ich bei jeder Veränderung eingeben muss, um es zu bestätigen.

Ich bin ebenfalls im Kaspersky Forum unterwegs, habe den Thread allerdings nicht intensiv verfolgt und kann nicht sagen, ob das Problem auch bei vergebenem Passwort besteht.

Dieser Beitrag wurde von Linos bearbeitet: 04. Februar 2009 - 17:45

0

#3 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2009 - 17:49

Probleme wie abschalten der Software (KIS 2009) nach einem Update,Bluescreens, Update bleibt bei 99% hängen und nichts geht mehr weiter, kenne ich alles von der Kaspersky Software.Habe mich auch dann nach langem hin und her von Kaspersky getennt und bin zu G DATA gewechselt, seitdem habe ich Ruhe und alles läuft wie es laufen soll.

Die genannten Probleme tauchten auf unterschiedlichen Systemen immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen auf.Der Support von Kaspersky reagiert auf meine Anfragen entweder gar nicht oder mit plumpen Standardantworten die sich gar nicht auf mein eigentliches Problem bezogen.

Gruß Xeon

Dieser Beitrag wurde von -Xeon- bearbeitet: 04. Februar 2009 - 17:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0