WinFuture-Forum.de: Vista Hat Partition überschrieben!?!?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Hat Partition überschrieben!?!?!?

#1 Mitglied ist offline   h3lpm3 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Februar 09

geschrieben 04. Februar 2009 - 14:28

Hi,

erstma AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

so also ich hab auf meiner HDD 2 Partitionen, eine System, die andre mit Truecrypt verschlüsselt... Hab Vista 64bit auf die erste Partition installiert alles gut, dann wollte ich die Partition mit den Daten mounten und was seh ich da ? Es geht nicht Vista hat irgendwelche Scheißdateien drauf geschrieben das ist das letzte das M$ so etwas einbaut das kotzt mich so dermaßen an...

ich also die Datein gelöscht, moutnen geht immernoch nicht, neustart, "Missing operating system" oO, Vista-CD rein, Reparatur laufen lassen, startet wieder und wieder die scheiß dateien auf D:\

(Ordner Boot und Temp und bootmgr) ich denk mal das das der Bootloader ist, aber warum macht Vista den auf ne 200GB-Partition und überschreibt einfach das was drauf ist? Das kotzt mich grad so krass an...

Gut ich hab nen Backup der Daten von vor paar Tagen aber haufen Dateien sind weg ;) scheiß M$

GUt meine eigentliche Frage, wie kann ich die Partition wieder leer bekommen? Also man muss ja die Dateien verschieben können, nur wie mach ich das ?

Danke schonmal für eure Hilfe...
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0