WinFuture-Forum.de: Lange Unterbrechung Wenn Eine Dvd Eingelegt Wird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lange Unterbrechung Wenn Eine Dvd Eingelegt Wird das nervt gewaltig


#1 Mitglied ist offline   wuehler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Köln / Bonn
  • Interessen:Malen, Schreinern, Computer basteln, Lesen, Hunde, Zigarren, ein gutes Bier! SCHALKE 04 !!!!!

  geschrieben 04. Februar 2009 - 10:36

Hallo Zusammen,

wie oben schon beschrieben, nervt es gewaltig, sobald eine DVD/CD ins Laufwerk eingelegt wird,
erstmal für einige Zeit am PC nichts mehr geht, also alles im Stillstand ist.
Wenn dann der Datenträger erkannt wurde, geht ja wieder alles.

Fragen:
1. Muss das so sein?
2. Kann man diese tote Zeit verkürzen, abschalten?
3. Wie lange dauert es bei euch?

Gruß
Wuehler
_________________________________
Seit ich wieder lerne, lese usw. und mein Wissen versuche zu erweitern, weiss ich, das ich nichts weiss

Win 10-64 Bit auf "HomePC" mit 120GB SSD, ASROCK B85Pro Board mit Intel-I5-4460, 8GB Ram

Laptop Samsung R730 mit Win 10
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 04. Februar 2009 - 11:05

Ob du daran was machen kannst, bin ich nicht sicher. Liegt wohl an der Zugriffszeit deines DVD-Laufwerks. Ich kenn das Problem auch. Hatte ich bei meinem alten Laufwerk. Hab mich beim Neukauf halt nach nem Teil mit recht schnellen Zugriffszeiten erkundigt und jetzt gehts recht flott. Ob man da vielleicht bei deinem Teil mit nem neuen Bios aushelfen kann, weiß ich nicht. Vielleicht hat da ja wer Erfahrung zu.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0