WinFuture-Forum.de: Filmsammlung übersichtlich Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Filmsammlung übersichtlich Machen eigene Meinungen zu Programmen, Erfahrungen erbeten


#1 Mitglied ist offline   Luzifer2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. Februar 2009 - 09:55

Ich las gerade in den News: "Ant Movie Catalog 3.5.1.2 - Filmsammlung verwalten" und da fiel mir ein, dass ich mir bisher noch gar keinen Kopf gemacht habe, wie ich meine wachsende Filmsammlung auf meinem PC verwalten werde.

Am liebsten wäre mir ein Programm, bei dem es reicht den Filmtitel einzugeben und Details werden über Filmdatenbanken (am besten erst deutsche, wenn Angaben fehlen dann englische) abgeglichen.

Ich bin nicht scharf drauf weitere Hardware wie iSight Kram zu kaufen, zudem hab ich WinXP.

Wer kann mir Programme vom Hörensagen oder privaten Erfahrungen empfehlen?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2009 - 14:08

http://griffith.cc
0

#3 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 05. Februar 2009 - 15:14

Hallo

Ich hatte mal WhereIsIt 3.62 Build 820
Damals habe ich mir dazu notiert:
„WhereIsIt 3.62 Build 820, Evaluating Shareware vieles geht deshalb nicht, man kann CDs, Musik etc. katalogisieren, aber offenbar nicht direkt Scannen, Programm Hilfe ist in Englisch, offenbar wurde nur die Begriffe übersetzt“

Hier gibt es die neue Version, die sehr verbessert worden sein soll:

http://www.chip.de/d...t_12995148.html

Weiß leider nicht mehr, ob WhereIsIt auch das Programm war, wo man z.B. nach Musik auf CD suchen konnte. Soll heißen, jede irgendwann einmal ins Laufwerk eingelegt CD wurde katalogisiert.
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0