Ja, es funktioniert noch und es hat IDE-Anschluß. Es ist aber ein reines DVD-Laufwerk, kein Brenner, falls du das evtl. vermutest. Für 7€ incl. Versand hätten wir 'nen Deal. Wenn immernoch Interesse besteht dann Rest per PM. Allerding sbin ich morgen relativ früh raus zur Arbeit d.h. ich kann erst morgen Nachmittag oder Abend zurückantworten.
[erledigt] (v) Diverse Hardware + Powermac G4 7x Windows 2000 Professional dazu gekommen
Anzeige
#17
geschrieben 15. Februar 2009 - 11:12
*push 2*
(nachträglich für gestern wo ichs vergessen habe)
(nachträglich für gestern wo ichs vergessen habe)
- ← [erledigt] ( V ) Fast Schon Verschenkt
- Archiv
- [erledigt] [v] Philips 32" Tv, 100hz, Flatpanel, 16:9 →

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen

Nach oben

