WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Diverse Hardware + Powermac G4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] (v) Diverse Hardware + Powermac G4 7x Windows 2000 Professional dazu gekommen

#16 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 09. Februar 2009 - 23:37

Ja, es funktioniert noch und es hat IDE-Anschluß. Es ist aber ein reines DVD-Laufwerk, kein Brenner, falls du das evtl. vermutest. Für 7€ incl. Versand hätten wir 'nen Deal. Wenn immernoch Interesse besteht dann Rest per PM. Allerding sbin ich morgen relativ früh raus zur Arbeit d.h. ich kann erst morgen Nachmittag oder Abend zurückantworten.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. Februar 2009 - 11:12

*push 2*
(nachträglich für gestern wo ichs vergessen habe)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0