WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung Zu P2p ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Keine Verbindung Zu P2p !


#1 Mitglied ist offline   saxxxas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 01. November 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Februar 2009 - 17:53

hi

Ich bin hier gerade am verzweifeln. Ich kann einfach keine Verbindung zu P2P (Gnutella) herstellen.
Ich habe es schon mit mehreren Programme versucht wie LimeWire, GNUnet, Phex usw. Mit keinem kann ich mich verbinden.
Wenn LimeWire geöffnet ist kann ich auch keine Verbindung mehr zum Internet herstellen bzw nur selten!

Antivirus Software oder Firewall habe ich nicht. Nur Spybot und Ad-Aware sind installiert. Auch die Windows Vista Firewall ist aus.

Am Router kann es auch nicht liegen, da ich mich auch per UMTS nicht verbinden kann.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2009 - 18:08

Ports geöffnet? Blockender Provider(zumindest bei UMTS dürfte das wohl der Fall sein)?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0