WinFuture-Forum.de: Elster - Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Elster - Frage


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2009 - 16:56

Hallo,
mein Vater kam heute mit einem Problem zu mir, bei dem ich ihm auch nicht helfen konnte.
Es geht um das Steuerprogramm ELSTER. Mein Vater bekam eine Mail wo drin stand dass man über das Programm ELSTER irgenteine verschlüsselte Datei downloaden kann. Nur ich kann im Programm nicht auf Abholen von Steuerdaten klicken da das Feld grau (also nicht anwählbar ist). Wie muss ich das jetzt machen ? Ich habe von dem Programm nicht die leiseste Ahnung und deshalb frage ich euch.

MfG
blauersalon
__________________
EDIT: Ich habe es hinbekommen. Aber wenn ich die das jetzt downloaden will steht da dass keine Dateien zu verfügung stehen. Aber in der Email stand doch drin, dass man die abholen kann.

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 02. Februar 2009 - 17:34

Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0