WinFuture-Forum.de: Desktop Hintergrund Slideshow Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktop Hintergrund Slideshow Für Vista also des von Win7


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2009 - 14:58

servus,
habe mir schon vor ner Zeit (wies halt rausgekommen is) die Win7 Beta installt und sie jetz wieder deinstalliert.
Was mir besonders gut gefallen hat, war die Slideshow bei den Hintergrundbildern.
Eigentlich kein Problem möchte man meinen, aber leider hab ich nur Home Premium, also kein Ultimate Extra. Auch kommt des von Object Desktop nich so in frage, weil man da ja auch nich wirklich was mit anfangen kann, wenn man des nich Kauft!

kennt jemand ne brauchbare Freeware die des Bewerkstelligen kann?
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Februar 2009 - 15:13

Mit dem Sidebar- Gadget - Daktop Wallpaper v 1.3.3.0 -
0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2009 - 22:40

Zitat

Dies ist der Cache von Google von http://sidebar-gadget.de/docman/grafik-bil...&order=hits. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 11. Jan. 2009 12:44:09 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen


die Seite gibts wohl nich mehr

aber offensichtlich gibts des noch hier
nur der vollständigkeit halber :P

Des is ja wirklich geil! des haut genauso hin wie im Win7, man muss zwar die Sidebar zumindest in der Startleiste gestatet haben, aber ansonsten kann man da genauso den Ordner auswählen wies des machen soll wie lange und obs gestreckt etc. is!
echt ein heißer Tip ;D

Danke!

Dieser Beitrag wurde von pornrulle bearbeitet: 02. Februar 2009 - 22:41

«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0