WinFuture-Forum.de: Vetrauensfrage Bei Word Und Co ? Ein Fehler ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vetrauensfrage Bei Word Und Co ? Ein Fehler ?


#1 Mitglied ist offline   USB-Ritter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2009 - 12:26

Halli hallo ,

hab ein kleines Problem ...

habe 2 Beutzerkonten und ein Admin - Konto

bei einen der beiden Benutzerkonten bekomme ich beim öffnen von Word und Excel immer die Sicherheitsabfrage Zwecks Vertrauten Inhalt die ich mit ja Bestätigen muss , damit das Programm sich öffnet.

Bei dem anderen Profil , muss ich das öffnen aller Programme (auch Internet Explorer , Outlook ect.)
durch Bestätigen der Sicherheitsabfrage zu Vetraute Inhalte auch meistern bevor es sich öffnet.

Bei dem Administrator - Profil öffnet sich alles ohne weitere probleme ...

Ich denke mal es ist nen Profil - Problem aber keine ahnung , was ich machen kann.

Mitglieder der Domäne ist ein Windows 2003 Server und ein XP - Client .
Ich kann mich entsinnen das es erst auftrat , nachdem ich von Microsoft mal ein Sicherheitsupdate installiert habe.

Zumindest sollte man doch meinen das die Microsoft - Programme doch von einer Vetrauenswürdigen Quelle herausgegeben sein sollten oder?!? ^^

Hoffe mir kann da jemand helfen , danke und noch einen schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde von USB-Ritter bearbeitet: 02. Februar 2009 - 12:38

Das war ich nicht , das war schon so...

Das ist kein Wurm , das ist eine Hydra ...

Wie groß ist eigentlich "Format C:" und wo wird es benutzt?!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0