WinFuture-Forum.de: Gunz - The Duell (cannot Access Server) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gunz - The Duell (cannot Access Server) HILLFE!!! WAS SOLL DAS HEISSEN?


#1 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

  geschrieben 01. Februar 2009 - 19:59

Hey Leute,
ich hab schon seit einen halben Jahr kein Gunz mehr gespielt, und zwar wegen "Cannot Access Server" und wegen Installation Problemen.

Ich hab ja mal Gunz - The Duell Installiert und dann gespielt. Alles klappte, wurde dann lvl24 oder 25. Und danach konnte ich kein Gunz mehr zocken, denn als ich mich dann einloggen wollte stand dann da "Cannot Access Server" (in rot)!!

Danach hab ich es nächsten Tag versucht, und es funktionierte immer noch nicht. Also deeinstallierte ich das Spiel, dann wollte ich es wieder versuchen, installierte das spiel dann kam er ja auf dem Update. Ich ging schlafen und lies es noch am laufen, dann nächsten tag war ich so für 6 std. nicht da. Und als ich wieder nach hause kam, war er immer noch bei 0%!! Das bedeutet das das Update nicht ging und konnte es auch nicht mehr zocken. Danach hatte ich was vom Gunz - Privat Server gehört. Ich ging auf die seite, habe es dann installiert und wollte mich einloggen. (Registriert hab ich mich ehe)
Aber als ich mich einloggen wollte, kam da wieder dieses Cannot Access Server!!
Und bis heute spiele ich immer noch kein gunz.

So heute, habe ich mir wieder den Gunz-Privatserver installiert, natürlich auch registriert, und mich dann eingeloggt. So alles klappte, erstellte mein Charakter und dann ging ich auf OK, und mein Bildschirm war schwarz nur leider ladete er nicht richtig doch da war schon mal der Maus zeiger und den konnte ich bewegen. (Maus zeiger sah aus wie ein Blatt)
Danach habe ich Gunz - privatserver durch Task-Manager beendet, startete es wieder, wollte mich wieder einloggen, und dann stand da schon wieder "Cannot Access Server".

Was soll ich denn nun tun? Gunz fehlt mir, da hatte ich nämlich mehr FUN gehabt.

Hoffe ihr könntet mir helfen, denn ich könnte wegen diesem Spiel heulen. :D

LG
Paolo
Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Februar 2009 - 21:30

Irgendeine Firewall am laufen?
0

#3 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 01. Februar 2009 - 21:58

nein?!
Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

#4 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 03. Februar 2009 - 14:11

Hey Leute,
weis denn wirklich keiner ob man was dagegen tun kann? Oder why ich immer diese Meldung bekomme?
Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

#5 Mitglied ist offline   ralf846153 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2009 - 08:48

Ich würde dieses Spiel nicht spielen. Ich hatte es selber auf dem Rechner nur leider sind die Dateien von diesem Spiel ein Grund für AntiVir Alarm zuschlagen! Danach hatte ich mich mal erkundigt und es ist wahr in den Patches sind zum Teil "gefährliche" Sachen drinn, die unter Umständen zu Problemen führen könnten ;)!!
0

#6 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2009 - 08:52

Zitat

Danach hatte ich mich mal erkundigt und es ist wahr in den Patches sind zum Teil "gefährliche" Sachen drinn, die unter Umständen zu Problemen führen könnten ;)!!

Jetzt bin aber neugierig, das musst dfu mir erklären. Erzähl mal wo du dich erkundigt hast und was für ominösen Sachen du da findest.
0

#7 Mitglied ist offline   ralf846153 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2009 - 08:53

Google.de hab da ein wenig recherchiert ist schon länger her wenn ich den link nochmal finde schik ich ihn dir oK ? hab atm kein PC zuhause nur den von meinen Eltern und da hab ich leider nciht oft die möglichkeit zu surfen usw. !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0