WinFuture-Forum.de: Itunes - Lieder In Mediathek Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes - Lieder In Mediathek Importieren Ich kann keine Lieder in die


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 01. Februar 2009 - 13:21

Ich kann bestimmte Lieder nicht in iTunes importieren, Ich hab vieles versucht, aber keine Ahnung woran es liegt.
Ich habs hier mal gescreent, kann sein, dass die Verarbeitung noch nicht fertig ist...
Egal, ich hoffe, jemand von euch hat eine Lösung.

PS: Es sind nicht nur die gezeigten Dateien betroffen
PS: Dies Problem trat erst auf, nachdem ich ein neues Benutzerkonto erstellt und das alte gelöscht habe.
PPS: Ich hab Windows7 mit dem mp3Patch auf einer anderen Festplatte installiert, kann von da aber auch alle Dateien in voller Länge hören
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2009 - 16:40

Sind die Datein vllt von Musik Portalen runtergeladen?
Da gabs doch mal so ne Technik die das Lied an ein Benutzerkonto gebunden hat?
Ich bin mir da nicht sicher, aber im Zweifelsfall würd ich iTunes mal komplett deinstallieren und die neuste Variante installieren(die 2 Tempordner bei Vista nicht vergessen)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0