WinFuture-Forum.de: Windows Fährt Nur Bis Zum Xp Logo Hoch! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Fährt Nur Bis Zum Xp Logo Hoch! nachdem das xp logo erscheint, ist dann das bild schwarz :(


#1 Mitglied ist offline   dOmii_SHS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Januar 2009 - 15:30

Hi,
seit einer woche ca startet mein pc nicht mehr richtig... Er fährt bis zum Xp logo hoch un dann ist das bild plötzlich schwarz.... diesen vorgang kann man dann so oft wiederholen bis es dann klappt. wenn der pc ersma gestartet ist, funktioniert alles einwandfrei. Seit 2 Tagen etwa startet er gar nicht mehr, außer über den abgesichterten Modus...

Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnnte un was ich tun kann?

- Habe bereits memtest86 durchlaufen lassen... "Pass no errors..."
sprich am ram liegt es also nicht.

- Windows habe ich ebenfalls komplett neu draufgemacht.

Zu meinem System: Windows XP Professional + SP3

Mainboard: Asus A8N-E
CPU: AMD Athlon 3200+
RAM: 1gb corsair
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GT
HDD: 80 gb intern
250 gb extern


hoffe jemand kann mir helfen, ich brauche meinen computer dringend um bewerbungen schreiben zu können und im abgesicherten modus kann ich nichtmal office installieren :/
könnt mich auch via icq anschreiben 312775756 odda mail [email protected]

mfg
domi

Dieser Beitrag wurde von dOmii_SHS bearbeitet: 31. Januar 2009 - 15:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 16:01

öhm haste vor ner woche was neues installiert?
mal graka treiber im abgesichertne modus gelöscht und neugestartet?
0

#3 Mitglied ist offline   dOmii_SHS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 17:55

... was neues installiert nein, habe das problem gehabt, dann windows neu gemacht, und das problem besteht halt immernoch... und nein ich habe keine treiber im abgesicherten modus gelöscht... gestern abend zb. starte ich meinen pc und er funktionierte einwandfrei, heute starte ich ihn, un er geht wieda nit.. also mal gehtz, und mal nicht, wobei der meistens nicht geht... komme nur in abgesicherten modus mit netzwerktreibern...
0

#4 Mitglied ist offline   dOmii_SHS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 20:38

habs ma probiert die graka treiber im abgesicherten modus zu löschen, aber bringt au nix...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0