Bastel dir einfach mal einen 2. User, dann hast du nen anderes Benutzerprofil und schau dir an, ob es dann geht..
Probleme Mit Farben In E-mail Und Internet
Anzeige
geschrieben 05. Februar 2009 - 16:24
Hallo Leute,
hier der aktuelle Stand der Dinge.
Ich habe mir wie von bakerking empfohlen einen zweiten User gebastelt.
Und siehe da, IE und Outlook Express zeigten mir die schönsten Farben, so wie früher.
Voller Optimismus machte ich mich ans Werk und und stellte den IE in meinem eigenen User zurück.
Und siehe da, da ist nichts zu sehen, oder anders ausgedrückt, an meinen Farbproblemen hat sich nichts geändert.
Ob es durch das Zurückstellen zu sonst irgendwelchen Problemen gekommen ist weiß ich noch nicht.
Und nun...?
Ich bitte um weitere Vorschläge.
Gruß
hier der aktuelle Stand der Dinge.
Ich habe mir wie von bakerking empfohlen einen zweiten User gebastelt.
Und siehe da, IE und Outlook Express zeigten mir die schönsten Farben, so wie früher.
Voller Optimismus machte ich mich ans Werk und und stellte den IE in meinem eigenen User zurück.
Und siehe da, da ist nichts zu sehen, oder anders ausgedrückt, an meinen Farbproblemen hat sich nichts geändert.
Ob es durch das Zurückstellen zu sonst irgendwelchen Problemen gekommen ist weiß ich noch nicht.
Und nun...?
Ich bitte um weitere Vorschläge.
Gruß
geschrieben 06. Februar 2009 - 13:43
Sicher dein Profil weg; Schneide ihn also aus C:\Dokumente und Einstellungen\ (Standardpfad) und füge ihn woanders aus. Zu beachten ist dabei, das du mit dem User seit dem Start des Systems nicht angemeldet bist und es mit einem User machst, der Admin-Rechte hat..
Dann meldest du dich neu an, und dir wird nen neues Profil erstellt..und dann kopierst du dir Favoriten, Desktop-Icons usw zurück auf das jetzige Profil...
Dann sollte der IE wieder funktionieren..
Dann meldest du dich neu an, und dir wird nen neues Profil erstellt..und dann kopierst du dir Favoriten, Desktop-Icons usw zurück auf das jetzige Profil...
Dann sollte der IE wieder funktionieren..
geschrieben 07. Februar 2009 - 10:40
Hallo bakerking,
danke für die Antwort. Ich muß aber gestehen, dass ich davon nicht mal die Hälfte verstehe.
Kann ich den IE 7 nicht einfach deinstallieren und dann wieder neu runterladen?
Wenn ja, ist da auf etwas besonderes zu achten bezüglich Einstellungen oder mögliche Funktionsstörungen vorhandener Programme?
Was mir aufgefallen ist, dass der IE 7 zum Runterladen nur mit dem XP-Servicepak 2 in Zusammenhang gebracht wird, vom Servicepak 3, den ich habe, ist aber keine Rede.
Den IE 8, da Beta-Version, will ich mir noch nicht antun.
Schönes Wochenende
Gruß
danke für die Antwort. Ich muß aber gestehen, dass ich davon nicht mal die Hälfte verstehe.
Kann ich den IE 7 nicht einfach deinstallieren und dann wieder neu runterladen?
Wenn ja, ist da auf etwas besonderes zu achten bezüglich Einstellungen oder mögliche Funktionsstörungen vorhandener Programme?
Was mir aufgefallen ist, dass der IE 7 zum Runterladen nur mit dem XP-Servicepak 2 in Zusammenhang gebracht wird, vom Servicepak 3, den ich habe, ist aber keine Rede.
Den IE 8, da Beta-Version, will ich mir noch nicht antun.
Schönes Wochenende
Gruß
- ← Windows Xp Prof. (sp3) - Netzwerkkarte
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Eigenartig -kritischer Abbruch- →

Hilfe
Neues Thema
Antworten