WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Sp3 Mit Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Nach Sp3 Mit Videos


#1 Mitglied ist offline   blackdevil23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2009 - 20:23

kann das sp3 vieleicht was damit zu tun das ich weder auf mediaplayer11, mediaplayer classic und nero ShowTime videos noch mp3´s abspielen kann?
hab auch schon das neuerste k-lite codec pack installiert.

es ist leider schon ein total alter rechner aber naja dennoch. hab ihn neu aufgestzt und ja noch den ganzen updates und sp´s geht das ding gleich langsam wie davor. und eben das mit den videos.

weis da jemand einen rat. werde ihn morgen neu aufsetzten und darum wollte ich eben wissen ob das sp3 was damit zutun hat. weil dann lass ich es einfach aus.

vielen dank schon mal im voraus

mfg
Betriebssystem: Win XP
Mainboard: Asus P5Q-E
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Graka: Asus Geforce 9800GTX+
Ram: DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR, DHX
Laufwerke: LG DVD-Brenner , Sony DVD-Brenner
HDD: 2x 320GB, 1x80GB, 1x 250GB, 1x160GB (alle von Seagate)
NT: Enermax PRO82+ 625W
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 08:39

kommt eine fehlermeldung oder was geschieht wenn du ne mp3 ausführen willst?

nein sp3 kann nicht dran schuld sein. evtl, hast du mal irgendwo falsch geklickt sodass die zuordnung nicht mehr stimmt (so hört sich das zumindest an).

oda hattest du kurz vorher windows 7 drauf?^^
0

#3 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2009 - 09:35

hi,
was heißt langsames MP3? Video? Bitte um Erklärung. Die MediaCodes installiert?

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 31. Januar 2009 - 09:36

0

#4 Mitglied ist offline   blackdevil23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2009 - 09:45

nein hatte nie windwos 7 installiert bin froh das ich xp zum laufen gebracht habe. mit 128mb ram ist das nicht grad ein spaß sowas zu machen. ja codecs sind installeirt.

und wegen den langsame mp3 die gitbs nicht! der pc ist es.

nein es kommt keine fehlermeldung. leider würd mich ja auch darüber freun. nein der rechner hängt sich nur auf. und es geht garnix mea. außer reset.

ich hoff ich hab nix vergessen wenn doch bitte einfach fragen bin jetzt eh online.
Betriebssystem: Win XP
Mainboard: Asus P5Q-E
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Graka: Asus Geforce 9800GTX+
Ram: DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR, DHX
Laufwerke: LG DVD-Brenner , Sony DVD-Brenner
HDD: 2x 320GB, 1x80GB, 1x 250GB, 1x160GB (alle von Seagate)
NT: Enermax PRO82+ 625W
0

#5 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 16:00

hm xp aufn rechner mit 128mb ram... na wenn du das brauchst ^^

ich hoffe du hattest nicht vergessen die soundkarte zu installieren.
im gerätemanager, haste da alles installiert oder gibt es gelbe ausrufe/fragezeicheN?
0

#6 Mitglied ist offline   blackdevil23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2009 - 18:33

ja danke hab alles insatalleirt.

ja ich brauchs nicht aber meine schwiegereltern. aber naja glauben mir nicht das sie sich einen neun kaufen sollten. gibt ja schon welche um 200€ für das was sie machen reicht das. aber naja.

aja mit win xp und sp2 ohne updates geht alles.

XP 4 EVER.
Betriebssystem: Win XP
Mainboard: Asus P5Q-E
CPU: Intel Core 2 Duo E6600
Graka: Asus Geforce 9800GTX+
Ram: DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR, DHX
Laufwerke: LG DVD-Brenner , Sony DVD-Brenner
HDD: 2x 320GB, 1x80GB, 1x 250GB, 1x160GB (alle von Seagate)
NT: Enermax PRO82+ 625W
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0