Hallo,
ich bin gerade neu hier und habe folgendes Problem ich habe alle gemacht um die beta version von Win7 herunterzuladen leider beginnt der download manager nicht mit dem download brauche schnell hilfe !
Seite 1 von 1
Win7 Beta Download startet nicht
Anzeige
geschrieben 30. Januar 2009 - 09:38
noch eine frage ihc downloade nun nicht von microsoft sondern möchte gerne von netzwelt aus herunterladen ist das dann illegal ?
Dieser Beitrag wurde von ralf846153 bearbeitet: 30. Januar 2009 - 09:39
geschrieben 30. Januar 2009 - 09:44
Der Win7-Beta-Download bei MS funktioniert nur, wenn Du den IE verwendest. Mit Firefox klappt das leider nicht.
Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 30. Januar 2009 - 09:44
geschrieben 30. Januar 2009 - 09:46
Ich verwende den Internet Explorer... nur er zeigt mir an das der Download Manager den Download gleich startet solange solle ich doch bitte warten nur leider passiert nichts
und kann mir einer sagen ob es illegal ist von netzwelt win7 beta runterzuladen ?
geschrieben 30. Januar 2009 - 10:09
So hat sich erledigt,
die Lösung lag darin das ich nicht der Lokale Administrator bin/war und somit einfach nicht die Berechtigung dazu hatte den Active X Controller zu installieren und somit den download zu starten !
die Lösung lag darin das ich nicht der Lokale Administrator bin/war und somit einfach nicht die Berechtigung dazu hatte den Active X Controller zu installieren und somit den download zu starten !
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten