WinFuture-Forum.de: Problem Mit Herunterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Herunterfahren Manchmal klappts, machmal gibts ein Reboot oder Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2009 - 13:21

Hallo,
Habe seit längerer Zeit das Phänomen, dass wenn ich den PC herunterfahren will es meist zu Problemen führt. Das heißt, manchmal klappt es, manchmal startet er danach einfach neu und meine Windows wäre nicht ordnungsgemäß runtergefahren worden, oder es kommt selten ein Bluescreen, der aber direkt wieder verschwindet. Deswegen hab ich nur irgendwas mit STOP lesen können. Mehr nicht.

Kennt jemand dieses Problem, oder kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 16:40

*push*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0