WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 8 Rc Und Vista Sidebar Problem Gelöst ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Explorer 8 Rc Und Vista Sidebar Problem Gelöst !


#1 Mitglied ist offline   WindowsSevenBoy2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2009 - 01:00

Hallo !

Für alle die ein Problem mit der Vista Sidebar haben seitdem sie den neuen Release Candidaten vom Internet Explorer 8 installiert haben, kann ich eine Lösung anbieten. Ich hatte das Problem das mir die Vista Sidebar bei meinem Vista Ultimate x64 immer abgestürzt ist bei Starten von Windows. Jetzt habe ich herausgefunden, das bei Vista Ultimate x64 standartmäßig die Vista Sidebar x64 startet. Man kann dies aber umstellen, sodaß nur mehr die Vista Sidebar x32 startet. Einfach die Sidebar in der Taskleiste beenden, dann unter C:Programme(x86):Windows Sidebar:Sidebar.exe die Sidebar starten. Schon startet automatisch die Vista Sidebar x86 beim Systemstart mit und stürzt nicht mehr ab. Falls ich jemanden helfen konnte bitte Email an [email protected]

Lg. WindowsSevenBoy2010
:smokin:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0