WinFuture-Forum.de: Destop Bilder Mit Übergangsanimation Wechseln Lassen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Destop Bilder Mit Übergangsanimation Wechseln Lassen? Wie unter Win 7


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2009 - 19:35

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, das das Wallpaper nach einer bestimmten Zeit mit einem Übergang wechselt. Also einfach eine Animation, die das neue Wallpaper sanft einblendet.

Mir hat das unter Win 7 sehr gefallen. Aber die Wechsler, die ich bis jetz so gesehen habe, wechseln das Wallpaper ganz normal auf einen Schlag - ohne Übergang. Das finde ich persönlich überhaupt nicht schön, aber unter Win7 sieht das ganze mit Übergang sehr edel aus.

Also, kennt jemand so ein Programm, das das kann?

PS: Die Wallpaper, die ich wechseln lassen möchte, will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hab noch nie so gute gesehen. KLICK

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 28. Januar 2009 - 19:38

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. Januar 2009 - 19:46

Mit dem Sidebar-Gadget Desktop Wallpaper v 1.3.3.0 Desktop Wallpaper

sorry,ist nur für die miniaturansicht.

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 28. Januar 2009 - 19:51

0

#3 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2009 - 19:52

@ Barney

Danke, nette Alternative, zu nem Programm, das man installiern muss. Aber leider nicht das, was ich suche.

das Programm sollte das Wallpaper animiert wechseln wie unter Win 7.

Trotzdem Danke!

Edit: Ich hab ein Programm gefunden, das das kann. Allerdings Shareware ;)
Nennt sich "Wallpaper Slideshow Pro". Ich habs noch nicht getestet.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 28. Januar 2009 - 20:08

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0