Hallo!
Alle meine Computer, aber insbesondere die Laptops, sind die ganze Zeit mit Indizieren beschäftigt. Das geht mal ein paar Stunden, dann ist es abgeschlossen. Aber sobald einige Dateien verändert werden, fängt es wieder an. Mal 5min, mal länger, aber das stört.
Kann man das sorglos ausmachen? ich denke, suchen kann das System trotzdem noch, die neue Windows Suche geht wahrscheinlich nicht mehr, aber die verwendet doch eh niemand.
Darüber hinaus kann man keien Dateien zerstören, wenn man die Indizierung für alle Laufwerke ausschaltet? Und werden die schon angelegten Indices dann gelöscht?
Sowohl unter XP als auch Vista das gleiche?
Vielen Dank!
Seite 1 von 1
Laptop Indiziert Die Ganze Zeit Kann man das sorglos ausmachen?
Anzeige
geschrieben 28. Januar 2009 - 16:53
Ja
geschrieben 28. Januar 2009 - 17:04
Ich mach es mal etwas ausführlicher:
Ja!
Nein!
Ich glaube nicht. Lass' die Datenträgerbereinigung drüber laufen und CCleaner.
Ja! Da gibt's aber noch eine neue Funktion, die auch so'n Quatsch macht.
Greets
Daniel
Zitat
Kann man das sorglos ausmachen?
Zitat
Darüber hinaus kann man keien Dateien zerstören, wenn man die Indizierung für alle Laufwerke ausschaltet?
Zitat
Und werden die schon angelegten Indices dann gelöscht?
Zitat
Sowohl unter XP als auch Vista das gleiche?
Greets
Daniel
#4 _deralte49_
geschrieben 28. Januar 2009 - 17:17
hi,
hast du irgendetwas von NORTON oder NERO ab Version 8.0 installiert? die wollen deine Schleppi-Programme nach hause schicken um keine kostspielige Umfragen/ unnötige Befragungen durchführen zu müssen....Abzustellen => in der Firewall für diese Progi das Hakerl entfernen!
hast du irgendetwas von NORTON oder NERO ab Version 8.0 installiert? die wollen deine Schleppi-Programme nach hause schicken um keine kostspielige Umfragen/ unnötige Befragungen durchführen zu müssen....Abzustellen => in der Firewall für diese Progi das Hakerl entfernen!
Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 28. Januar 2009 - 17:20
geschrieben 28. Januar 2009 - 19:20
die indexierung ist schon ne nützliche sache, sofern man viele daten hat und selten ne änderung vornimmt, was aber meist nicht vorkommt.
die kann man sorglos abschalten, diese indexierung. der ist da um das das suchen auf dateien zu beschleunigen. auf indizierten daten ist es wahnsinnig schnell nach etwas zu suchen.
sobald aber die performance drunter leidet, und das tut sie zumindest für xp kann ich sprechen, dann aus damit
die kann man sorglos abschalten, diese indexierung. der ist da um das das suchen auf dateien zu beschleunigen. auf indizierten daten ist es wahnsinnig schnell nach etwas zu suchen.
sobald aber die performance drunter leidet, und das tut sie zumindest für xp kann ich sprechen, dann aus damit
- ← Netwerklaufwerk Mit Passwort
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Mainboard Wechsel. System Weg? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten