meine schwester ist aktuell im ausland und hat ihr notebook dabei.
vor 1-2 wochen ist ihr laptop plötzlich ohne grund abgestürtzt. wir haben uns nichtsoviel dabei gedacht und ich hab per fernwartung mal geschaut ob ich vielleicht nen fehler find oder so. hab zwar auch bei den fehlerberichten was gefunden mit bluescreen fand ich aber jetzt nicht so wild und wusste auch nicht wie ich es beheben konnte.
nun häufen sich die bluescreens und abstürze und heute ging der laptop gar nicht mehr richtig an sondern ist nur noch in den bluescreen verfallen
folgende fehlermeldung kann man dabei ablesen
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 87FF8028
BCP3: B6060000
BCP4: 00010015
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini012709-04.dmp
C:\Users\Franzi\AppData\Local\Temp\WER-35849-0.sysdata.xml
C:\Users\Franzi\AppData\Local\Temp\WER2A3A.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407
kann mir da irgendwer helfen?
formatieren ham wir noch nicht ausprobiert, sollte aber auch wenn nur die letzte möglichkeit sein, da wichtige daten meiner schwester auf dem laptop sind und sie die natürlich einfach immer auf c speichert

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben







