WinFuture-Forum.de: Firefox + Thunderbird Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Firefox + Thunderbird Probs


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 27. Januar 2009 - 13:06

hallo zusammen,

manchmal kommt bei thunderbird: "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht"

wenn ich's mit admin rechten starte, dann geht's normal


...und dann noch ff: manchmal kann ich nicht "enter" drücken in dem google-suchfeld, aber über google.de gehts

...und außerdem kann ich nix downl. mit ff...wird nix im ordner angezeigt


jetzt kommt immer folgende fehlermeldung bei der hd: "fehler 0x80070571 die datenstruktur ist beschädigt und nicht lesbar"


kann mir jemand helfen?

lg
michael


edit:

glaub ich hab das prob gelöst: hatte ne eigene dateien-partition -> nur dort kam der fehler...hab die gelöscht und die nach c: verschoben

Dieser Beitrag wurde von DarkViruz bearbeitet: 27. Januar 2009 - 14:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0