WinFuture-Forum.de: Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 builid


#1 Mitglied ist offline   Peterf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 13:18

hallo
wer weiß ob man neuere bulids
als update instalieren kann oder gibt es
das nur für technet tester.
oder gibt es nochmal eine andere win7
testversion ,da ja bis juli lauffähig
mfg peter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 14:43

also ich wär mit der Build 7000 zu frieden, vor allem, wenn die bei dir ohne Probleme läuft
0

#3 Mitglied ist offline   Alienware Extreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland/Thüringen

geschrieben 26. Januar 2009 - 15:11

Hi zusammen!

Soweit ich weiß, läuft die Windows 7 Beta bis August 2009! (erstmal) Denke schon, dass sich der Zeitraum verlängert, da jetzt der Downlaod der Beta Version verlängert worden ist!

Momentan gibt es nur die Build 7000 von Win 7! Könnte aber auch noch eine weitere folgen! Einige Bilder von der Build 7025 sind schon aufgetaucht, aber wurde von Microsoft noch nicht bestätigt! Steht alles hier bei Winfuture! Einfach nur lesen!

Die Build 7000 von Win 7 ist Update fähig und je nach Einstellung kannst Du dir die Updates auch runter ziehen und installieren! Sparten nach wichtig oder empfohlen ect.! Hab die Build 7000 bei mir installiert und läuft gut auf meinen System! Anfangs noch Schwierigkeiten gehabt mit Treibern, aber nen Tag später standen die auch zur Verfügung! :blush:

See ya.....
Die Dunkelheit...ist der Ort...an dem ich heller Leuchte als die Sterne!

Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#4 Mitglied ist offline   Peterf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2009 - 13:05

hy
ja so dachte ich das eigentlich auch
habe auch keine probleme gehabt.
mfg peter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0