WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei Acronis True Image 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei Acronis True Image 11


#1 Mitglied ist offline   sascha19374 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 07:59

Hallo

Ich habe mir mit True IMage ein Image erstellt von meiner Vista Partition, ich denke ich sehe das richtig da es meine Betriebssystem Partition ist kann ich die nur mit Hilfe der Start CD wiederherstellen oder?
Aber wenn ich mein Lappi mit CD Starte und ich gehe auf wiederherstellen denn steht da nur Arbeitsplatz und ich kann weiter nichts machen keine Festplatte auswählen keine Image Datei

Was kann das sein brauche dringend Hilfe, da mein System eine Macke hat


Acer Notebook
Vista Ultimate 32 Bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Januar 2009 - 08:10

Moin :grin:

deine Infos sind n bischel karg/verwirrend....

wo hast du denn dein Image abgespeichert?
-> Wenns auf der gleichen HDD/Partition ist wie die wiederherzustellende Partition ists schwachfug. EXTRA MEDIUM/PARTITION

-> Wenn du von der CD bootest beachte: Plug&Play hat dort noch nie wirklich 100000%tig zuverlässig funktioniert... schließe die/das HDD/Netzwerk an bevor du im Bootloader TrueImage auswählst.

Du kannst auch vom gebooteten System aus das Image einspielen.... aber auch hier ist wichtig: Das Image muss auf einer sepperaten Partition/HDD gespeichert sein.

Hier wirst du dann im laufe des wiederherstellungsdialogs von Acronis gebeten mit einem klick auf OK den Rechner neu zu booten...

Die CD brauchst eigentlich nur, wenn der Rechner garnicht mehr aus eigener Kraft starten kann.

Gruß,

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   sascha19374 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 08:29

Hallo

Sorry

Also meine Image Datei liegt auf einer Externen USB 2.0 FEstplatte
Also brauche ich keine Angst haben wenn ich jetzt im Vista Acronis starte und denn Bootet der neu und macht sein Ding weiter?

Gruß und Danke
0

#4 Mitglied ist offline   pckatze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 01. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 09:12

Ja, nach dem Neustart wird TrueImages gestartet.
0

#5 Mitglied ist offline   sascha19374 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 29. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 09:57

Hallo

habe es grade versucht hat Neustart hingelegt True Image hat gestartet denn stand da Fortschritt und auf einmal hat der Rechner ohne anzufangen neu gestartet.
Kann es sein das mein Image auf einer Externen Platte liegt Usb kopiere es jetzt mal auf meiner 2 Internen mal sehen was es denn gibt

Danke
0

#6 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 26. Januar 2009 - 16:12

Hallo,es spielt eigentlich keine Rolle,ob das eine Externe oder interne Platte ist.Die Externe muss angeschlossen sein,bevor du Acronis startest,Dann Acronis CD rein und neu starten.Wenn der Acronis BootLoader gestartet ist kriegst du ja ein Auswahlmenü Acronis im abgesicherten Modus ohne Treiber wählen,dann kommst du ins Acronis Hauptmenü,wu du wählen kannst ,was du tun willst(Backup erstellen oder Wiederherstellen,prüfen.....
Ralf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0