WinFuture-Forum.de: Programm Zum Erstellen Von Video Dvds Mit Menü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Programm Zum Erstellen Von Video Dvds Mit Menü


#1 Mitglied ist offline   Anderl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 15:49

Hallo,
ich suche ein Programm zum erstellen von Video DVDs mit Menü, jedoch sollte es folgende Kriterien umbedingt erfüllen:
- kostenlos (oder 30 tage testversion, o.ä.)
- Video als DVD Menü Hintergrund
- Menü Anpassbar (möglichkeit zum erstellen weirerer Menüseiten / Untermenüs, auf denen nur text steht...)
- (nicht umbedingt notwendig) möglichkeit einen Ordner mit Daten auf der DVD anzulegen
ich brauche so ein Programm sehr dringend!
danke im Voraus,
mit frundlichen Grüßen
Andreas

Dieser Beitrag wurde von Anderl bearbeitet: 25. Januar 2009 - 15:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2009 - 16:12

Hallo,

lese dir mal diesen Artikel durch:

http://www.dvbmagic....-recording/dvd/


und speziell:

http://www.dvbmagic.de/digital-recording/d...g-dvdauthor.htm
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   Anderl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 18:04

hm danke, aber immer wenn ich ein animiertes Menü machen will bekomm ich eine Fehlermeldung:
Laufzeitfehler '11':
Division durch Null

kann ich das irgendwie beheben?

Dieser Beitrag wurde von Anderl bearbeitet: 25. Januar 2009 - 18:08

0

#4 Mitglied ist offline   Anderl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 19:07

ich hab das jetzt so gelöst, indem ich statt eines Videos ein bild für den Hintergrund nutze.
Nun stehe ich vor dem nächsten problem: Nachdem ich das video fertiggestellt habe sind nun die knöpfe viel höher als ich sie gesetzt habe
Die Bilder für das menü haben, ebenso wie die Videos, ein Format von 720 x 576.
irgendeine möglichkeit das Problem zu lösen?
0

#5 Mitglied ist offline   Anderl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 19:51

problem behoben: ich hatte am anfang nicht auf PAL umgeschalten, und nachträglich kann man das nicht ändern... also habe ich alles neu gemacht, aber vorher auf PAL gestellt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0