WinFuture-Forum.de: Bedienungsanleitung Für Uhr Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung Für Uhr Weg Citizen Chronograph


#1 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2004 - 20:46

hi leude!
ich weiss zwar nicht ganz ob ich hier richtig bin...aber wohin soll ich sonst damit?!
also...ich habe einen citizen chronograph mit eco drive...
leider hab ich meine bedienungsanleitung verlegt. habe zwar eine auf englisch gefunden...nur ist diese nicht 100% für meine uhr, weshalb einige einstellungen noch fehlen.

hat evtl einer von euch eine solche uhr mit anleitung?

müsste z.b. wissen, wie ich genau calender (schaltjahr), chronograph (bsp stoppuhr) oder den stundenalarm einstellen kann.
ich weiss noch, dass für obiges irgendeine taste ein paar sekunden gedrückt werden muss...nur welche weiss ich nicht mehr.

jemand ne ahnung? :o

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sensus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heidenau/Sachsen
  • Interessen:Computer,Musik,Auto

geschrieben 03. Juli 2004 - 20:56

Geh doch mal auf die Seite von www.citizenwatch.de ,dort unter support-hilfe kannst du doch in Kontakt treten und mit der genauen Uhrtyp-Angabe wird dir bestimmt geholfen.

Dieser Beitrag wurde von Sensus bearbeitet: 03. Juli 2004 - 20:57


#3 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 03. Juli 2004 - 20:56

Hallo

schreibe doch mal citizen an oder einen Händler....

http://www.citizenwa.../fra_start.html

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#4 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2004 - 21:06

jo....hört sich plausibel an.
danke erstmal! werde dort ne mail hinschreiben....
aber vielleicht hat ja doch einer nen citizen chronograph? :o

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0