Wahrscheinlich werde ich mir die Aero Cool holen, eine Lüftersteuerung soll später folgen.
mfg heto
Antec Nine Huntred + Neue Lüfter hab keine Lust mehr auf ein Staubsauger neben mir!
#16
geschrieben 23. Januar 2009 - 22:28
Anzeige
- ← Problem Mit "multimedia Steuerelement" (logitech G11 & S
- Peripherie & Komplett-PCs
- Warum Kein Sata300? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben

