WinFuture-Forum.de: Neuer Amd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neuer Amd


#1 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 23. Januar 2009 - 14:01

Heyhey
ich wollt ma fragen ob jemand weiß wann der neue Prozessor Von AMD raus kommt und Natürlich das passende Mainboard AM3 und ab es Von der Leistung gut ist

Dieser Beitrag wurde von Pc Freak bearbeitet: 23. Januar 2009 - 14:01

Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2009 - 14:06

Anfang 3. Quartal.
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.090
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Januar 2009 - 14:07

Die ersten beiden Phenom Amd II Prozessoren mit dem Am 2+ Sockel gibt es bereits im Handel. Die folgenden Phenom Amd II Prozessoren mit dem neuen Sockel sollen im 2./3. Quartal 2009 kommen. Und da ein Prozessor ohne ein Mainboard nichts ist, sollten die ersten Maiboards mit dem neuen Sockel in etwa zeitgleich erscheinen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. Januar 2009 - 14:07

0

#4 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 23. Januar 2009 - 14:08

Ok gut und weiß einer von euch auch so ein bissel was über die CPU von der Leitung her
Würd sie besser als einige Intel Oder eher nicht
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2009 - 14:15

als einige Intel schon, der Phaenom II kann schon manchmal nen Intel Quad bei gleicher Taktfrequenz ausstechen, aber nicht überall.
0

#6 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.090
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Januar 2009 - 14:20

Natürlich ist der neue AMD schneller als einige Intel ... Keine Frage. Aber das wolltest du sicher nicht wissen.

AMD möchte mit diesen neuen Phenom II Prozessoren die im Hochleistungsbereich führenden Intel Prozessoren angreifen und abhängen. Aber wie das nun mal so ist, über Prozessoren und ihre voraussichtliche Leistung kann man erst verlässlich sprechen, wenn die neuen Prozessoren draußen sind und der Hersteller in der Lage ist diese mit einer definierten Qualität, Ausbeute ... zu liefern. Bitte verbessert mich, aber AMD soll derzeit bei den neuen Prozessoren noch technische Probleme haben.

Oder um es anders zu sagen, die Botschaft von AMD haben wir gehört, allein ob das so klappt ist die Frage. Und du darfst nicht vergessen auch die bei Intel bleiben nicht stehen und werden 2009 neue Prozessoren auf den Markt bringen.

Und vergiss nicht, dass AMD die Grafikkarte abschaffen will und die Grafikkarte in die CPU integrieren will. Es bleibt abzuwarten ob und wie sich das durchsetzt.

Und das was ich jetzt schreibe habe ich in meinern Glaskugel nicht gesehen. Ich prognostiziere AMD wird den Abstand verkürzen können, die schnellsten Prozessoren wird Intel auch Anfang 2010 haben, dafür ist der Abstand zu groß ... Bitte nicht vergessen, dass ist Kaffeesatzleserei.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. Januar 2009 - 14:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0