WinFuture-Forum.de: Internet Info - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Info


#1 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 23. Januar 2009 - 13:42

Servus
Ich wollt ma Fragen ob man auch nachschauen kann wann man zu letzt im Internet war und was man da gemacht hat das man halt paar Tage zurück schauen kann bitte um Hilfe
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Januar 2009 - 14:15

ja über deinen Browser .. zb. im Firefox über die Chronik dort kannst du deinen letzten besuchten Internetseiten sehen, aber ne genaue auflistung was du auf den seiten gemacht hast .. zb du hast bild xy angeguckt .. sowas ist mir net bekannt außer über du gehst über einen proxy online und hast zugriff auf deren logs, aber auch da kannst du nur sehen auf welchen seiten du warst und was du zb. runterladen geladen hast.

mfg
xampps
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 23. Januar 2009 - 14:17

ohh ok und wie geht das beim Explorer
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Januar 2009 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (Pc Freak: 23.01.2009, 14:17)

ohh ok und wie geht das beim Explorer


hm, beim ie7 wie auch beim ie8 muss man auf "Favoriten" klicken und dort ist auch ein Button mit "Verlauf" dort kannst du deinen "Verlauf" einsehen, nach Tage sortiert.

mfg
xampps

Dieser Beitrag wurde von xampps bearbeitet: 23. Januar 2009 - 14:28

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0