WinFuture-Forum.de: Mp3 Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Player falsche Reihenfolge der Audiodateien


#1 Mitglied ist offline   ffm_marius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2004 - 17:16

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal nen guten Rat zum Thema MP3 Playern.
Ich habe mir heute deinen kleinen MP3 Player in Form eines Sticks gekauft – Hersteller: Pachard Bell.
Mein Problem ist, dass die Audiodateien die ich über USB auf den Player spiele, nicht in der Reihenfolge abgespielt werden wie ich sie drauflade.

Konkret:
Wenn ich jeden einzelnen Song nacheinander im Explorer rüberziehe, dann stimmt alles. Wenn ich aber mehrere Dateien markiere und in einem Schwung rüberziehe, verhagelt es mir eben die Songreihenfolge?

Es kann doch nicht sein das ich Minutenlang jeden einzelnen Song verschieben muß – watt ne Arbeit.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mache – bevor ich die Kiste wieder zurück bring.


Besten Dank im Voraus - Marius
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ffm_marius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2004 - 17:25

Ergänzend muß ich noch sagen…

Dubioserweise geht es bei manchen Alben die ich auf Festplatte habe – bei anderen wiederum nicht. Den Unterschied zwischen denen wo es geht und zu denen wo alles durcheinander gehauen wird kann ich nicht erkennen.
0

#3 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 03. Juli 2004 - 17:30

Das Lied auf das du klickst während du die makierte Fläche rüberziehst müsste das erste Lied sein und die anderen Lieder ordnen sich dann der Reihe nach.
Klingt jetzt ein bissel schweir, ist es aber nicht!
0

#4 Mitglied ist offline   ffm_marius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2004 - 17:40

Hi Bockfett,

ja, hab ich auch so gemacht, trotzdem, die Reihenfolge ist falsch. Bei einem Album setzt er immer den gleichen Song an die Erste Stelle, auch wenn ich bei den markierten Songs mit dem Mauszeiger auf den 1. gehe und dann das Packet rüber ziehe

? dubios?
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. Juli 2004 - 17:59

...sortiert der vielleciht nach name oder id3 tag? vielleciht wenn der id3 tag mit 1 beginnt, nimmt der das lied als erstes oder so. oder alpabetisch nach dateinamen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0