WinFuture-Forum.de: Problem Bei Installation Von Vmware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Bei Installation Von Vmware


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Januar 2009 - 21:53

habe mir Vmware workstation 6.5 runtergeladen (www.vmware.com/de)
auf meiner alten kiste (XP32) lief und läüft au no alles.
auf meiner neuen kiste (vista 64) passiert gar nichts. ich kann das teil doppelt anklicken, und es passiert einfach nichts.

habe hier noch ein notebook (xp32), da bekomme ich ne fehlermeldung (siehe anhang).

auf nem weiteren rechner (xp32) funktioniert die installation problemlos.

habe die vermutung, dass es da vllt. irgendeinen konflikt mit irgendeiner software gibt, die auf beiden PC's drauf ist, aber auf dem 3. PC nicht.

weiß jemand rat? was könnte da noch los sein?



edit: admin-rechte sind auf allen rechnern ausreichend vorhanden!!

edit: habe es grad im abgesicherten Modus versucht, da startet die installation. bricht aber dann ab, wahrscheinlich mangels treiber....

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: vmware_fehler.jpg

if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2009 - 22:09

versuche es mal als admin zu starten weiß nicht mehr glaub bei xp64x gabs das auch wenns nicht geht lad es noch mal erneut runter und teste ob sich das setup starten lässt

EDIT :

-.- vergiss was ich geschrieben habe hast du das setup einfach einmal auf den einen pc kopiert

Kopiers noch neu wenns dann nicht geht kann diese festplatte auch nen schuss haben
das war auch mal so bei meinem Kumpel nicht mit dem selben Programm aber bei vielen anderen...

Dieser Beitrag wurde von blackY. bearbeitet: 22. Januar 2009 - 22:12

0

#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Januar 2009 - 22:14

als administrator direkt hab ich es auch schon probiert. geht auch nicht.

installations-datei ist ganz, auf dritten rechner geht sie ja..



ich auch edit:
neee, habe es sowohl lokal, als auch auf einer externen festplatte. geht beides nicht.

ich lade es aber jetzt trotzdem noch mal neu runter. kost ja nix...
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#4 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Januar 2009 - 22:26

also, habe es komplett neu runtergeladen.
geht leider trotzdem nicht....
wäre auch zuuuuu schöööööööön gewesen....
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#5 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 22. Januar 2009 - 22:36

Gebe dem Install-Paket mal einen kürzeren Namen, ohne zusätzlich "Punkte", nur "Install.exe", oder ähnlich einfach.

-Edit- Ist ein Vorschlag für XP, welcher bei mir schon oft zum Erfolg führte, in Bezug auf die Fehlermeldung aus dem Anhang...

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 22. Januar 2009 - 22:40

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2009 - 22:37

tut mir leid für dich :/

weiter weiß ich dann auch nich den bei mir ging die bis jetzt auf jedem System und ich hatte schon so gut wie alle Windows Versionen drauf
0

#7 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Januar 2009 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (XiLeeN2004: 22.01.2009, 22:36)

Gebe dem Install-Paket mal einen kürzeren Namen, ohne zusätzlich "Punkte", nur "Install.exe", oder ähnlich einfach.



ja, wie geil!!!!
jetzt funzt!!

wie kommt man auf so eine idee? da wär ich nie im leben drauf gekommen!!!

vielen dank an dich und schönen abend noch!!!!!
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#8 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Januar 2009 - 22:58

ok, installiert ist es. aber ich kann es nicht starten. keine felhermeldung. der klick führt einfach ins leere, wie vorhin bei der installation auch..
jetzt half das umbennen des datei-namens aber leider nicht :)
aber, ich bin mir sicher, du hast bestimmt noch nen geilen trick auf lager ...
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

#9 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Januar 2009 - 07:29

sooo, ich hab es nochmal probiert, lässt sich leider nicht starten. beim draufklicken auf das icon kommt kurz die eieruhr (bzw. der ring (vista!) und dann kommt nix mehr...

im abgesicherten modus lässt es sich ohne probleme starten...

hat noch jemand einen rat?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0