WinFuture-Forum.de: Xp-iso-builder Aus Recovery-dvd Mit Sp3 Eine Cd Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp-iso-builder Aus Recovery-dvd Mit Sp3 Eine Cd Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Eahr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2009 - 20:01

Hallo,
besitze Recovery DVD von eee 1000. Außer xp home SP3 sind noch ne menge Programme drauf, die ich nicht unbedingt brauche. Also wollte ich mit Xp-Iso-Builder eine bootfähige CD erstellen. Im Programm kann ich nur bis Service-Pack 2 einstellen. Beim booten der neu erstellten CD werde ich jedesmal nach einer Diskette Windows home mit SP3 gefragt.
Was mache ich falsch?
danke für jede Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0