WinFuture-Forum.de: Out Of Range Bei Windows Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Out Of Range Bei Windows Installation


#1 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 19:14

Hallo,

ich wollte gerade einen älteren PC für meinen Sohn fertig machen.
Ich weiß nicht genau, was das für ein Teil ist, irgendso ein Billig-Teil von real. Meine Schwester nutzte ihn bisher.
Jedenfalls lasse ich ihn von der Windows XP Home SP3 CD starten. Alles läuft wie gewohnt. Zuerst alle Partitionen gelöscht, dann eine neue angelegt und dann werden die Dateien von CD auf HDD kopiert, das übliche eben.
Dann kommt der erste Neustart. Der PC startet dann logischerweise von HDD. Das letzte was ich sehe ist das Windows Bootlogo, der blaue Balken bewegt sich und dann wird der Bildschirm schwarz. Nichts geht mehr.
Manchmal kommt die Meldung Out of Range und der PC startet neu.

Ich komme so nicht weiter.

Der Monitor ist O.K. Es ist ein 15 Zoll TFT, den ich bis vor ca. drei Wochen selbst noch an meinem PC benutzt habe.

Was ist das?

WIN-Fried
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0