WinFuture-Forum.de: Frage Zu Multimeter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zu Multimeter


#1 Mitglied ist offline   Barcode™ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 18:06

hi
ich habe das multimeter für die sidebar runtergeladen

allerdings wird bei mir nur ein leerer kasten angezeigt und unter optionen kann ich nur den skin änderen.....

wie kann ich z.b. die cpu-auslastung anzeigen lassen?
brauch ich dafür noch ein anderes programm?


schonmal danke
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2009 - 04:24

Brauchst garantiert noch Speedfan oder everest.
0

#3 Mitglied ist offline   Barcode™ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2009 - 16:23

ok und wie soll ich die daten von everest da rein bekommen?
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 23. Januar 2009 - 21:47

Also wenn Du mal genauer bei den Einstellungen des Gadgets hinguggst, kannst Du alles genau einstellen.

Mal Dein Beispiel mit der CPU-Auslastung: Kanst es Dir in Prozenten, mit Balken oder beides zusammen anzeigen lassen, die Balken- und Schriftfarben verändern ebenso die Balken- und Schriftgrößen und die Position jener.

Mal zum Anschauen mein selbst erstelltes Gadgetprofil.---> http://img119.images...e=leisteie3.jpg


MfG

Dieser Beitrag wurde von Black-Dragon bearbeitet: 23. Januar 2009 - 21:49

Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Juh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2009 - 11:20

@Barcode™
Hallo man brauch dafür keine zusätzlichen Programme.

Sich in den Einstellungen zurecht zu finden ist erst mal schwierig aber mit etwas Geduld und Köpfchen schaft man das.Du kannst dir das aber etwas einfacher machen indem du dir vorgefertigte Einstellungen runterlädst zb. die von Shortie.Nutze dazu deinen Link log dich ein und klick auf DOWNLOAD OTHER PRESETS.(mann sieht das meiste nur wenn man eingelogt ist)

Dort die ersten beiden Beiträge durchstöbern und das was gefällt runterladen.Die Dateien müssen dann nur noch dem MultiMeter hinzugefügt werden daas du unter C:\Users\XXXX\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets\Multimeter.gadget findest.

Die ini Dateien kommen in den Ordner presets die Skins in den Ordner skins lol ach ja und dieses kleine Symbol von Shortie kommt in den Ordner sep. Hast du das geschafft das Multimeter starten ...öffnen und eine ini Datei auswählen wie auch den entsprechenden skin dazu ...das wars ...unter Umständen noch die richtige Netzwerkkarte auswählen
Gruß
0

#6 Mitglied ist offline   Barcode™ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2009 - 14:42

danke jetzt klappts :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0