Was haltet Ihr von diesem Programm ?
Skype P2P telephony
Anzeige
geschrieben 03. Juli 2004 - 14:26
Ziemlich gut, wenn der Upload nicht ganz so hoch wäre aber dafür stimmt ja auch die Sprachqualität
geschrieben 03. Juli 2004 - 15:10
Ich nehm es zwar nur sehr selten her aber ich fand es auch ziemlich gut. v.a. die Sprachquali war, wie hans_maulwurf schon gesagt hat, besser als ich erwartet habe
Gruß Hein"It is, in the end, whatever the hell I want it to be; and when I'm through with it it's going to blow a whole this wide straight through the world's idea of itself. They're throwing bottles at your house. Come on, let's go break their arms" - Rise Against
geschrieben 03. Juli 2004 - 16:32
ich find skype von der quali her auch ziemlich gut, allerdings ist es mir zu hungrig was
1. die systemleistung angeht und
2. wie schon gesagt wurde im upload zu krass is...
das macht sich bei nem volumenvertrag ned gut...
1. die systemleistung angeht und
2. wie schon gesagt wurde im upload zu krass is...
das macht sich bei nem volumenvertrag ned gut...
geschrieben 03. Juli 2004 - 17:03
Komm halt darauf an, für was man es braucht...
Für in-gamecominication ist es auf jeden Fall ungeeignet - hier ist Teamspeak einfach besser. Aber zum "normalen" Telefonieren ist es bestens und übertrifft in der Sprachqualität sogar noch ein solches. Zudem ist es noch kostenlos und man kann Konferenzen inzwischen starten!
Für in-gamecominication ist es auf jeden Fall ungeeignet - hier ist Teamspeak einfach besser. Aber zum "normalen" Telefonieren ist es bestens und übertrifft in der Sprachqualität sogar noch ein solches. Zudem ist es noch kostenlos und man kann Konferenzen inzwischen starten!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten