WinFuture-Forum.de: [gelöst!] Microsoft Kernel-waveaudiomixer Aktualisierungsporblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[gelöst!] Microsoft Kernel-waveaudiomixer Aktualisierungsporblem


#1 Mitglied ist offline   laKiT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2009 - 17:08

Moin,
seid gestern bekomme ich keinen Ton mehr aus meinem Rechner. Ich hab auch schon das Problem gefunden: Es muss der Microsoft Kernel-WaveAudiomixer Treiber aktualisiert werden. Nun habe ich natürlich versucht den über Windows zu aktualisieren hat aber nicht geklappt. Dann natürlich schnell gegooglet, aber die Informationen sind i.wie durcheinander und verschiedenen. Z.B. muss ich den Treiber i.wie von der Soundkarte aktualisieren und nicht von Windows. Nun ist das Problem, wie bekomme ich den Namen von meiner Soundkarte/Treiber raus? Es ist ein OnBoard Chip. Das Motherboard ist von ASUS, aber der Treiber i.wie von VIA Technologies glaube ich. Also nach was muss ich suchen.
Das bekomme ich bei meinem Soundcontrol(?)
Eingefügtes Bild

Sorry, falls das alles i.wie verwirrend klingt, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Gruß!

gelöst!

Dieser Beitrag wurde von laKiT bearbeitet: 21. Januar 2009 - 19:21

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt, da sie zur Verlustigung des Beitrags führen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0