WinFuture-Forum.de: Ordner Synchronisation Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner Synchronisation Vista


#1 Mitglied ist offline   syntax102030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Januar 2009 - 16:00

hallo winfuture hab da mal eine frage .

kurze einleitung .

meine frau schreibt ihren Dr. , gestern waren ihre daten weg . ist aber alles wieder da .... nochmal glück gehabt . nun wollte ich dem entgegen wirken und ihrem leppi eine sd speicher karte gönnen . wenn sie dann ihren usb stick am leppi anschließt soll dieser sich automatisch mit der sd karte syncronisieren.

kruz gesagt . der usb stick soll sich automatisch mit der sd karte syncronisieren ....

brauche wenn nur ein prog namen oder so...... rest sollte ich selber hinbekommen
das ganze sollte unter vista home 32 bit laufen .


vielen dank für eure mühe

Dieser Beitrag wurde von syntax102030 bearbeitet: 21. Januar 2009 - 16:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Januar 2009 - 16:04

Allway Sync müsste theoretisch reichen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   syntax102030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 16:13

ja danke .. gefunden habe ich das auch schon ... werd mich heute abend mal dran machen .... vielen dank ..

falls noch jemand ein namen hat oder so ..... immer herr damit ^^ .... :rofl: :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0