WinFuture-Forum.de: Trypo3 Auf Root? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Trypo3 Auf Root? domains etc.?


#1 Mitglied ist offline   iceman305 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Januar 2009 - 15:49

Hi @ All

Ich wollte fragen weil ich Trypo3 auf unserem Ubuntu linux root instaliert habe...

1. ich ahbe eine domain erstellt aber sie ist nicht online (PS:)
2. wenn man mit trypo3 eine domain erstellt wird diese auch um internet angezeigt oder ist das nur eine Dynamische DNS oder so, weil ich mir nicht vorstellen kann das leute für free domains bezahlen...
im forum unter "googel/free .de domain" wir nichts von trypo3 oder sonstige versionen angezeigt....
das wäre doch eine how to geschichte die nichts kostet wenn man sie selbst erstellt ( hat ja imemr ein harken z.B. css dedicated server " großer ping & andere ip" , oder bei No-IP.com "immer updaten")
weso findet google dort nix?
oder vielmehr wieso kann ich nicht auf meine domain zugreifen...? (PS:)
3. Möglicherweise ien Premium version holen?


THx ich warte auf eine antwort

PS: habe shconm mit einem tut www.ipg-hosting.eu erstellt aber es ist net da?

Dieser Beitrag wurde von iceman305 bearbeitet: 21. Januar 2009 - 16:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 16:10

naja die Domain sieht verdammt verdächtig nach einem Hosting unternehmen aus.
Also ich gebe dir erstmal nen Tipp, ändere etwas an deiner Ausdrucksart über die Rechtschreibung usw darf ich nichts sagen bin selber Legasteniker.
also zu deinem Vorhaben mh keine ahnung wie euer Hoster des Regelt aber frag einfach mal bei diesem nach.
ein paar kleine Tipps, und danach kommen evtl. hilfestellungen.
1. Befasse dich ausführlich mit Linux
2. Befasse dich ausführlich mit Domains und deren verwaltung.
3. Befasse dich mit Typo3 und allem was dazu gehört z.b. Typo-Script.
4. Überdenke deine geschäftidee nochmal und mach dich mit den rechtlichen konsequezen vertraut die auf dich zu kommen werden, wie z.b. anmeldung eines gewerbes, buchhaltung......

Hilfestellungen:
Suche dir eine Person die breit ist dir bei technischen fragen oder Problemen unter die arme zu greifen und dir dabei alles erklärt.
Bearbeite deinen ersten Beitrag und mache diesen verständlich und rücke mit genaueren Daten raus da wir dir so nicht sehr viel helfen können, [Ironie on] oder bringe einen Duden Iceman305 - Deutsch raus ^^ [/ironie off]

So eine frage habe ich noch.
Warum willst du einen Hosting-Service betreiben wenn du nicht des nötige Knowhow besitzt?

Dieser Beitrag soll keine angreifen oder Beleidigen er soll einfach dazu dienen dem Verfasser dieses Threads zu helfen.

Dieser Beitrag wurde von AmericanSpirit bearbeitet: 21. Januar 2009 - 16:12

0

#3 Mitglied ist offline   iceman305 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 16:18

^^ ;-D nicht schlecht^^

naja gewerbe schein haben wir schon...
[Werbung] 0,50€ pro slot für 1.6 ,css und cod4 (cod5 folgt) [/werbung]

sonst ist alles soweit inordnung....

Zitat

1. Befasse dich ausführlich mit Linux
2. Befasse dich ausführlich mit Domains und deren verwaltung.3. Befasse dich mit Typo3 und allem was dazu gehört z.b. Typo-Script.
4. Überdenke deine geschäftidee nochmal und mach dich mit den rechtlichen konsequezen vertraut die auf dich zu kommen werden, wie z.b. anmeldung eines gewerbes, buchhaltung......


1. kenne ich zu ca. 76%
2. kenne ich zu ca. 88%
3. kenne ich zu ca. 9%
4. kenne ich zu 100%

[edit beitrag]

Dieser Beitrag wurde von iceman305 bearbeitet: 21. Januar 2009 - 16:29

0

#4 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 21. Januar 2009 - 16:33

Deine Domain ist ja nicht mal angemeldet !

Da kan ja nix gehn ^^

www.ipg-hosting.eu --> http://whois.domaint.../ipg-hosting.eu
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   iceman305 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 16:37

wie anmelden?

kosten = ?

THx
0

#6 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 21. Januar 2009 - 16:39

Denic heist das zauberwort in Deutschland

http://www.denic.de/de/preisliste.html

Oder noch was gefunden , Google sei dank ^^

http://www.domain24.de/index.html?ref=goog...CFQpUtAodmxNHoA

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 21. Januar 2009 - 16:56

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Januar 2009 - 16:58

Zitat

2. Befasse dich ausführlich mit Domains und deren verwaltung.3. Befasse dich mit Typo3 und allem was dazu gehört z.b. Typo-Script.


Beitrag anzeigenZitat (iceman305: 21.01.2009, 17:18)

2. kenne ich zu ca. 88%

Zitat

Domain: ipg-hosting
Status: FREE

Zitat

wie anmelden?


setzen! sechs! :rofl:

lesen!
lesen!
lesen!

nochmal alles übedenken und danach nochmal alles lesen :smokin:
have you tried turning it off and on again?
0

#8 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 21. Januar 2009 - 17:02

@ iceman305

Ich Reserviere die Domain,s mal.
Dan kannst sie mir abkaufen ^^

Dieser Beitrag wurde von Rezzerjoh bearbeitet: 21. Januar 2009 - 17:04

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Sanches 

geschrieben 21. Januar 2009 - 17:24

Ich habe ein Déjà-vu...

Thx für den Tipp, "silent bob".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0